Alle Bewertungen anzeigen
Philipp (19-25)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Juli 2019 • 1-3 Tage • Arbeit
Zweiter Besuch
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Konzept dieser Hotelkette: Relativ einfache Zimmer mit simplen Möbeln, wo man eigentlich nicht viel mehr tun kann außer zu schlafen. Dafür eine sehr gemütliche hippe Lounge, in der die Gäste verweilen und konsumieren sollen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Sehr unspektakulär gemacht, zwar gut und sauber, aber dennoch sehr einfach. Teppichboden ist nicht gerade mein Fall. Badezimmer passt einigermaßen, Sauberkeit war schon mal besser. Nach dem Duschen staut sich dort die Feuchtigkeit, weil die Türe immer zu fällt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Tolles , vielfältiges Frühstücksbuffet, der Preis wurde in den letzten Jahren leider erhöht. Wenn es die Möglichkeit auf Spiegelei oder Omlette und Waffeln gäbe wäre ich sehr happy. Außerhalb der Frühstückszeit gibt es lediglich Toast. Zum Essen am Besten ins ibis Restaurant neben an gehen.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut
  • Gut 1km Fußweg vom Terminal entfernt, am Rande eines Carsharing Geschäftsgebiets. Die Gegend ist aber ziemlich trostlos, grau und deprimierend. Wenn man die Wahl hat ein Hotel in der (Alt)Stadt nehmen, wo das Flair auch lebendiger ist!


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Paar Bücher in der Lounge, Fernseher in den Zimmern, jedoch kaum internationale Sender


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Philipp
    Alter:19-25
    Bewertungen:46