Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Zum zweiten Mal im Motel One, ich komme wieder.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr angenehmes Airport Hotel, fußläufig entspannt binnen 15-20 Minuten zu erreichen. Der Flughafen und die Location der Feier, zu der wir eingeladen waren, waren sehr gut erreichbar.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer könnte etwas größer sein, insbesondere, wenn es mit zwei Personen belegt wird. Ansonsten bietet es alles, was notwendig ist und das Bett war wirklich sehr bequem. Besonders angenehm die zusätlichen Lademöglichkeiten für Smartphone & Co durch die USB Steckdose.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Frühstück haben wir nicht genutzt, hatten aber zu nachtschlafender Zeit noch die Bar in Beschlag genommen und wurden sehr aufmerksam bedient.


    Service
  • Sehr gut
  • Checkin war lange vor der Zeit möglich, so dass wir noch Hamburg erkunden konnten. Per se hatten wir "nur" auf die Möglichkeit gehofft, die Koffer abstellen zu können. Das war eine sehr angenehme Überraschung! Auch der Service zum sehr späten (frühen?) Absacker war sehr charmant.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr nahe am Flughafen gelegen, ohne den Flughafen selbst als störend oder laut wahrzunehmen. Mit dem Taxi sind es knappe 5 Minuten zum Terminal, zu Fuß sind es etwa 15-20 Minuten.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:59