Alle Bewertungen anzeigen
René (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • Sonstige
Viel Geld für keine Leistung. "Minimalistisch"
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

völlig überteuert für das was nicht geboten wird (Im direkten Verglich zu anderen Hamburger Airport Hotels) Zimmer zu klein, nicht mal ein Frühstücksraum


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Wie angegeben, minimalistisch. Keine Gaderobe oder Schrank, lediglich 2 Haken im Gang am Spiegel Gläser nimmt man selbst von der Rezeption mit nach oben Kein Mülleimer im Zimmer Keine Gardienen vor dem Fenster Mit 2 Koffern im Zimmer kommt man nicht ums Bett, muß darüber steigen Im Vergleich zum Holiday Inn Hamburg (gleicher Preis) fehlt der Wasserkocher, das Bügeleisen, der Platz, das schicke Bad, die Sauna, eigentlich alles was den Aufenthalt angenehm macht


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Das Frühstück erhält man in der Lobby, halb im Gang halb auf der Straße


    Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Anreise mit dem Taxi nötig, wenn man mit Gepäck (Flughafenhotel) nicht mehrfach den Bus oder die U-Bahn wechseln möchte, positiv ist die "Nähe" zum Flughafen (Busverbindung)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    nicht vorhanden, auch deshalb ist der Preis nicht gerechtfertigt


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:René
    Alter:46-50
    Bewertungen:14