Thorsten (46-50)
Verreist als Paarim Mai 2019für 3-5 Tage

Zu empfehlen

6,0/6
Super zentral für Städtereisen gelegen. Airport-Bus hält quasi direkt vor der Tür. Nettes Personal. Gutes Frühstück. Gute Zimmer

Lage & Umgebung6,0
Super Zentral direkt an der Waverley Station gelegen. Flughafenzubringer (Bus) und Hop On-Hop Off Busse sind einen Steinwurf weit entfernt.

Zimmer5,0
Zimmer sind ausreichend groß. Lagermöglichkeiten für Kleidung ist für einen Kurztrip ausreichend. Zimmer und Bad sind sauber.
Einen Stern Abzug, weil zu unserer Zeit einige Zimmer noch refurbished wurden und es deshalb zu Problenen mit dem WLAN kam und kein einziger deutscher Sender im TV zu empfangen gab.

Service6,0
Das Personal war super freundlich und sehr hilfsbereit. Durch die Hilfe des Personals, wurde auch der Geburtstag der Freundin ein Erfolg.

Gastronomie6,0
Das Essen war TOP. Für jeden etwas dabei und ausreichend. Leere Wurstplatten etc wurden sehr schnell gewechselt. Die Sache mit den Eiern war richtig super.... Auch hier wurden tatsächlich Wünsche erfüllt (in diesem Fall zum Geburtstag der Freundin).

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Mai 2019
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Thorsten
Alter:46-50
Bewertungen:4
NaNHilfreich