- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein Motel One wie fast kein Zweites - CHAOS Pur. OK, das Hotel ist erst seit 2 Wochen geöffnet (Stand Mitte Oktober), aber soviel Mist haben wir noch nicht erlebt und wir sind oft in Hotels unterwegs... Wir haben das Motel One gebucht, da es sehr zentral liegt und wir dieses Konzept aus Köln und Hamburg kennen und schätzen gelernt hatten.... Wir hatten ein Doppelzimmer gebucht. Was aber dann bei Ankunft passierte und alles so folgte, hier in Kürze: 1. wir öffneten unser Zimmer 210 - da saßen bereits Gäste auf dem Zimmer... --> der Mensch vom Check-In kam uns schon entgegen, war aber überrascht, dass wir nun von einer Doppelbelegung sprachen. Er wollte uns zurückholen, da das Zimmer nicht gesäubert wurde... Komisch. Egal.... 2. 5 Minuten später öffneten wir uns zweites Zimmer 212. Meine Frau wunderte sich schon über lediglich eine Decke. Ich stellte fest, es war nur als Einzelzimmer vorbereitet worden. Alles nur einmal da: Handtücher, Seife, Decke. Aber das Schlimmste: Der Boden war überhaupt nicht gereinigt. Ich bin "Leider" Barfuß über den Teppich. Es war einfach widerlich. Wollte dann aufs WC ---> dreckig! Wutentbrannt zur Rezeption. Also so viel Pech haben wir noch nicht gehabt. Ein weiteres Problem hier im Hotel: Langsamer CheckIn.. Dort dauerte es wieder 10 Minuten, bis wir überhaupt unserem Ärger Luft machen konnten. Zum Ko..... 3. Der Mensch entschuldigte sich mehrmals, teilte mir mit, dass erst seit 2 Wochen geöffnet sei, das aber keine Entschuldigung dafür wäre. Also drittes Zimmer im 5. Stock! Dort, man glaubt es nicht, fehlten dann die Handtücher, die uns aber nach gefühlten 10 Sekunden sofort gebracht wurden. Als Wiedergutmachung wurde uns abends ein Cocktails aufs Haus angeboten - aber dazu nachher ggf. noch mehr. War auch witzig! Bei diesem Hotel muss noch sehr viel bei der Organisation und auf jeden Fall beim Pflegepersonal getan werden!!! Also so wie es sich jetzt z.Zt. darstellt, glatte 6! Ich würde dem Hotel noch vier Wochen geben, damit sich alles einspielt. Zur Zeit würden wir nicht noch einmal dort hin fahren, aber zum Ende des Jahres ggf. schon. Aber die Reinigungskräfte und die Menschen in der Zimmerorganisation müssen noch viel lernen... Den Kellner abends müsste man mal aufs Oktoberfest in ein Zelt zum Üben schicken ;-))
Also Größe und Ausstattung ist hier wirklich gut. Wenn man nicht wie wir kurz nach Eröffnung reist. Sauberkeit war halt miserabel, das dritte Zimmer aber gut. Großer neuer TV, und der Rest wie Motel One halt. Bewertung durch den Reinfall ein bißchen schlechter....
Perfekt! Hier passt Preis-Leistung. Immer das Frühstück mit buchen! ABER abends kann es lustig werden: haben einen Cocktail nach dem Freimarkt abholen wollen.... Unser Mensch von nachmittags war gerade nicht anwesend. Ein anderer "Kellner", also war nicht so der schnellste - echt unglaublich - nahm mein Anliegen auf, den anderen Kollegen mal zu informieren wg. unserem Gratisgetränk. Es dauerte - 30 (!!!) Minuten bis dieser schnelle Kellner nach meinem zweiten Anfragen zwischenzeitlich zu uns kam und die Getränke aufnahmn. Meine Frau trank Prosecco - wurde gleich stehen gelassen. Also Prosecco hat zwar nicht viel Kohlensäure, aber abgestanden, so wie Fruchsaft muss man das auch nicht haben. Passte alles ins Bild. Haben eigentlich nur noch drüber gelacht. Wir haben die versteckte Kamera gesucht ;-) Durch den Reinfall abends werte ich die Gastronomie ein bißchen runter. Frühstück ist aber wirklich super!!!
Der Mensch tat mir eigentlich leid, aber er steht nun mal als einziger Ansprechpartner zur Verfügung. Ihn würde ich persönlich nicht so schlecht bewerten, aber ich bewerte hier ganz klar die Sauberkeit und das ging gar nicht!
Die Lage ist top! Mitten in der Stadt und alles fußläufig zu erreichen. Sogar der Freimarkt war zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mark |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 45 |
Lieber Gast, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über Ihr Feedback – denn nur so erfahren wir, was Sie sich wünschen und können darauf reagieren. Wir wünschen Ihnen einen angenehmen Tag Ihr Motel One Bremen Team Motel One Germany Betriebs GmbH Motel One Bremen Am Brill 10 D-28195 Bremen fon: +49 (421) 40 95 40-0 fax: +49 (421) 40 95 40-10 bremen@motel-one.com www.motel-one.com Geschäftsführer: Franz Wiessler, Daniel Müller, Stefan Lenze AG München HRB 168292, Ust.-Id. Nr. DE 254615074, Steuernummer 143/164/10694