Nadine (31-35)
Verreist als Freundeim März 2020für 1-3 Tage

Top. Super Personal. Tolle zimmer

6,0/6
24/7 Rezeption sehr löblich, man wird rundum versorgt. Sehr freundliches Personal, das bei allen Dingen hilft oder antwort gibt. Also ich persönlich fühle mich hier sehr wohl. Die Zimmer sind kompakt, alles da was man braucht. Alles sehr sauber. Die Betten sehr bequem. Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig und echt gut. War nun das 2. Mal in einem Motel One und finde es echt klasse. Definitiv 5 Sterne von mir

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2020
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Nadine
Alter:31-35
Bewertungen:1
NaNHilfreich