Bianca (56-60)
Verreist als Paarim Februar 2020für 1-3 Tage

Immer immer wieder!

6,0/6
Super zentral gelegen, perfekt für einen Städtetrip! Viel mehr gibt es eigentlich nicht zu erwähnen: Rundum einfach nur gut!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0
Wir hatten ein ausgesprochen geräumiges Zimmer, sogar mit Kleiderschrank und Balkon, Reinigungsservice einfach suuuuuuper-gut. Ein Miniproblem wurde in der Sekunde behoben.
Prima Bettchen, sehr ruhiges Zimmer.

Service6,0
Personal in allen Bereichen echt immer, immer freundlich!

Gastronomie6,0
Frühstück gemäss Motel one eben, aber viele Bio-Produkte, super Kafffee/ Cappuccino etc..
Natürlich ist es rel. voll zu bestimmten Zeiten, aber was solls, so ist es eben.....und ein schnuffiges Plätzchrn haben wir immer gefunden 😀

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Februar 2020
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Bianca
Alter:56-60
Bewertungen:3
NaNHilfreich