Archiviert
Michael (46-50)
Alleinreisendim August 2015für 3-5 Tage

System-Hotel ohne Mängel und Charme

4,9/6
Ich finde das Hotel ist sehr schwer zu bewerten. Motel-One ist der Mc-Donalds unter den Hotels. Alles ist in den Hotels standardisiert und identisch, vom Design, über die Möbel bis zum Frühstück. Es gibt absolut nichts zu beanstanden Auser vielleicht die sehr kleinen Zimmer), auch die Freundlichkeit des Personals ist in allen Bereichen perfekt. Durch diese einheitliche Standardisierung hat das Hotel aber den Charme einer Kfz-Zulassungsstelle. Wenn man sich sicher sein will, dass alles wie immer ist, liegt man mit Motel-One sicherlich richtig, ich würde aber wahrscheinlich das nächste mal etwas individuelleres buchen.

Lage & Umgebung4,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten6,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer4,3
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)4,0
Größe des Badezimmers4,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers3,0
Zimmertyp:Einzelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Straße

Service5,5
Rezeption, Check-in & Check-out5,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0

Gastronomie4,5
Vielfalt der Speisen & Getränke4,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch5,0
Atmosphäre & Einrichtung4,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke5,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2015
Reisegrund:Stadt
Infos zum Bewerter
Vorname:Michael
Alter:46-50
Bewertungen:26
NaNHilfreich