- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Es handelt sich um ein relativ neues Hotel. Erster Eindruck neu, sauber, Stylistisch, kalt, clean. So auch der Empfang. Normales Abwickeln der Kunden und gut. Das Zimmer und das Bad waren sehr klein. Kein Safe, keine Minibar, kein Telefon, kein Schrank, keine sonstigen Goodies. Dafür ein netter Hinweis auf das "tolle" ausgeklügelte Design. Zum Beispiel mit "mobilem" Schreibtisch. Das war ein kleiner Tisch den man selbst verrücken durfte. TV vorhanden und okay. WLAN vorhanden, man braucht einen Zugangscode von der Rezeption. Hinweis im Aufzug: Zwischen den Hauptfrühstückszeiten zwischen 8 und 9 Uhr kann es zu Sitzplatzengpässen kommen. Also gut, dann eben Frühstück um 9:15Uhr. Um 10 Uhr wird dann leider schon wieder abgeräumt. Die Bar hat 24h geöffnet. Das Barpersonal wuselt hinter der Theke beschäftigt rum. So beschäftigt, dass die Gäste an den Tischen nicht bedient werden. Blöde. Wir sind dann aufgestanden und haben uns die Getränke an der Theke selbst geholt. Freundlichkeit und Service stark abhängig von der jeweiligen Bedienung. Alles in allem für 2 Sterne in Ordnung.
- ZimmergrößeEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 28 |
Lieber Walter, vielen Dank für das tolle Feedback was Sie uns gegeben haben. Wir freuen uns auf einen weiteren besuch von Ihnen. Ihr Team vom Motel One Berlin-Hauptbahnhof