Alle Bewertungen anzeigen
Therese (19-25)
Verreist als Paar • Juni 2013 • 1-3 Tage • SonstigeSuper Lage bei An- und Abreise in Island
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel liegt nur etwa 2km vom Flughafen Keflavik entfernt. Die Buchung erfolgte via booking.com, da auf der direkten Seite des Hotels keine freien Zimmer mehr verfügbar waren. Wir hatten ein Zweibettzimmer mit eigener Toilette und Lavabo, die Dusche befand sich im Gang. Das Zimmer war sauber und ruhig. Im Preis inbegriffen wäre ein Frühstück gewesen, was wir allerdings aus Zeitgründen nicht geniessen konnten. Jeder Gast wird 2x kostenlos vom Flughafen abgeholt bzw. zum Flughafen gebracht. Dies war insofern sehr praktisch, da wir unser Mietauto am Tag vor der Abreise abgeben wollten.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war schätzungsweise 12m2 gross. Wir hatten zwei Einzelbetten, eine Garderobe, einen Tisch mit zwei Stühlen sowie eine Toilette und ein Lavabo. Das gesamte Zimmer haben wir in einem sauberen Zustand vorgefunden.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war etwas wortkarg, jedoch freundlich.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Der Flughafen ist ca. 2km entfernt, Restaurants und Shopping ca. 1.5km. Da wir kein Auto mehr zur Verfügung hatten sind wir in die Innenstadt gelaufen, was ungefähr 15 Minute gedauert hat.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Therese
    Alter:19-25
    Bewertungen:14