Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (36-40)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Februar 2010 • 3-5 Tage • Winter
Kulinarischer Höchstgenuß mit Top-Bedienung
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Familiengeführtes Hotel mit auszeichnetem Personal. Sowohl das Service- als auch das Küchenpersonal haben auf jeden Fall die 4 Sterne verdient (natürlich auch die Rezeption). Wir wurden jeden Tag kulinarisch verwöhnt. * Morgens Frühstückbuffet (wie man sich ein Buffet vorstellt - mit Eiern, Müsli, Obst, frisch gepreßter Orangensaft, frisches Gebäck, Schinken, Käse, etc., etc....); * Nachmittags Kaffe/Tee und Kuchen (wir hatten z.B. Krapfen, Schokolademuffins, Croissants und Streuselkuchen); abends jeweils Salat, Suppe und 3 verschiedene Hauptgerichte zur Auswahl plus die Nachspeise --> jeden Tag ein Highlight!! Nach Bad Kleinkirchheim sind es mit dem PKW 30 min., auf die Turracher Höhe ca. 45 min. Beide Schigebiete sind sehr zu empfehlen. Wellnessbereich: sauber - jedoch ist das Schwimmbecken sehr klein - die Gegenstromanlage hat leider nicht funktioniert - das Wasser war auch sehr kalt (vielleicht nach der Sauna ideal). Wollte einen Massagetermin buchen, hatte aber in diesem Fall leider Pech, da die Masseurin krank war und auf die Schnelle kein Ersatz gefunden wurde - schade !!! Wir wollten vorwiegend Schifahren und uns kulinarisch verwöhnen lassen. Für dieses Vorhaben haben wir das ideale Hotel gefunden. Werden auch im nächsten Jahr dieses Hotel buchen. Haben den Urlaub als Pauschalreise inkl. 3-Tages-Schipaß gebucht.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Sport
    • Entfernung zum Skilift
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Februar 2010
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Grüss Gott aus dem Moserhof, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung. Schön, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben! Unser Team freut sich sehr über Ihre positiven Worte. Danke auch für den Hinweis mit der Gegenstromanlage - wir haben bereits veranlasst, diese zu kontrollieren. Auch die Wassertemperatur wurde nochmals erhöht. Schade, dass es mit Ihrer Wohlfühlanwendung nicht geklappt hat. Beim nächsten Mal klappt es bestimmt wieder. Danke nochmals für Ihr Feedback. Liebe Grüsse aus Seeboden, bis bald... Familie Moser & Team