- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hotel liegt in guter Lage von Löf, wobei man im gesamten Moseltal die ständigen vorbeifahrenden Züge und den Zuglärm beachten muss. Es verfügt über ausreichend kostenfreie Parkplätze und einen akzeptablen Wellnessbereich.
Das Zimmer ( Doppelzimmer mit Balkon) war für den Preis m.M. Nach zu teuer. Eine Übernachtung für 2 Personen mit Frühstück hat 178€ gekostet. Bei der Buchung wurde daher auch ein gewisser Standard und Service erwartet, sonst hätte ich das Zimmer nicht gebucht. Im Badezimmer war die Duschkabine defekt, was nicht erst seit der letzten Abreise defekt gewesen sein kann. Die Minibar war leer - es lag ein Hinweisschild darin, dass man diese gegen eine Gebühr von 5€ auffüllen lassen kann . Heißt also, auffüllen lassen und die Getränke dann ebenfalls noch bezahlen. Das ist ein Witz.
Das Frühstücksbüffet war einem 4 Sterne Hotel nicht angemessen. Alles lieblos
Beim Check in wurde uns schnell die Zimmerkarte in die Hand gedrückt. Keine Nachfrage, ob die Anreise gut war, dass man uns willkommen heißt, geschweige denn ein Begrüssungsgetränk, wie es sonst oft üblich ist in 4 Sterne Hotels. Die vorgetragenen Reklamationen am Abreisetag wurden mit einem Schulterzucken hingenommen- man wird es weiterleiten. Lediglich eine Entschuldigung dafür, dass die Preisliste für die ja nicht vorhanden aufgefüllte Minibar fehlte. Hervorzuheben ist allerdings der Mitarbeiter im Wellnessbereich. Dieser war sehr freundlich und zuvorkommend.
Gute Zuganbindung, aber verbunden mit Zuglärm. Liegt etwas abseits der Hauptstraße in einem Wohngebiet
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 6 |