Schlecht

Bewertungen für Moselstern Parkhotel Krähennest

• Angela Alter 46-50

„Tolles Hotel in traumhafter Umgebung!”

Tolle Lage, sehr schöne Juniorsuiten, klasse Pool innen sowie aussen, professionelle kosmetikanwendung, sehr gutes Essen

• Jutta Alter 51-55

„Man könnte was draus machen...”

Das Hotel hat definitiv keine 4 Sterne verdient, es ist eigentlich nur 3 Sterne wert. Wir waren schon enttäuscht. Die Anlage selbst ist sehr schön, aber Thema Service ist dort noch nicht angekommen.

• Monika Alter 56-60

„Nein danke ”

Ich kann mich nur meiner Vorgängerin hier im Portal anschließen. Insbesondere, dass der Hoteldirektor für Kritik kein offenes Ohr hat

• Anke Alter 46-50

„Dieses Mal nicht mehr empfehlenswert.”

Auf den ersten Blick wirkt alles ganz schön und ordentlich, aber viele unschöne Kleinigkeiten sammelten sich dann dazu, dieses Hotel im zweiten Anlauf mit "eher schlecht" zu bewerten.In der ersten Nacht wurde ich unschön von einem unter dem Bettlaken liegenden Zahnstocher! geweckt. Morgens um 7 Uhr hat...

• Inge Alter 51-55

„Zimmer schlecht; ansonsten gut bis sehr gut”

Extrem kleines Einzelzimmer. EZ-Zuschlag bezahlt obwohl dieser nur für die Unterbringung im DZ fällig ist. Personal hat noch Optimierungsbedarf in Hinblick auf Service- und Gästefreundlichkeit. Teilweise bedingt durch Sprachprobleme. Ansonsten war ich sehr zufrieden.

• carmen Alter 46-50

„Erholung vom Alltag angemessen”

freundliches personal ,frühstücksbuffet viel auswahl,sauber ,massage gut , schwimmpool innen angenehm,zum erholen super

• Christian Alter 51-55

„Hier kann man Urlaub machen”

Das Hotel wirkte auf uns modern und gut eingerichtet. Unser Zimmer (Juniorsuite) war schön geräumig mit Balkon (schöner Blick zur Mosel) im Anbau. Als besonders angenehm empfanden wir die zwei Waschbecken im Bad mit guten Ablagemöglichkeiten und die Abtrennung der Toilette mit einer Tür.

• Uwe Alter 56-60

„Wellnesshotel Krähennest?”

Das Ambiente des Hotels vermittelt bei Sonnenschein den Eindruck im Urlaub zu sein. Saunen leider nur sehr eingeschränkt zu nutzen. Keine Aufgüsse während unseres Aufenthalts.

• Frank Alter 41-45

„Toller und erholsamer Kurzurlaub”

Sehr schön und ruhig gelegenes Hotel und trotzdem gut erreichbar. Es wirkt gepflegt, einladend und versprüht "Ruhe und Entspannung" sowohl im Außen- als auch Innenbereich. Verschiedene optische Details und freundliches Personal runden diesen Eindruck ab.

„Erholung Pur”

Eine Oase der Ruhe. Hier kommt jeder auf seine Kosten der Erholung und Entspannung sucht . Toll.....

Hotels in der Nähe von Moselstern Parkhotel Krähennest