Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

87
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
4.9 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
4.3 / 6
Gastronomie
4.9 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
171
Sehr gut
98
Angemessen
29
Schlecht
10
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Moselstern Parkhotel Krähennest

Bewertungen laden...
loading item...

  • Paul Alter 70 +
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Spa und Wellness zu annehmbaren Preisen”

    Für ein paar Tage Wandern und Erholung im Grünen an der Mosel hatten wir uns für das Krähennest in Löf entschieden und wurden nicht enttäuscht. Die Hotelkette Moselstern, zu der das Hotel gehört, hat noch weitere Häuser in Cochem und Ellenz, aber wir hatten uns für Löf entschieden, weil die Lage des...


  • Michael Alter 46-50
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „einmal reicht”

    Als wir ankamen, viel sofort der starte Chlorgeruch auf. So stark hatten wir es bisher in keinem Hotel. Leider wusste die Rezeption nicht dass wir eine Wanderpauschalte gebucht hatten. Auf Nachfrage, bekamen wir dann auch die Wanderkarten, die im Paket dabei waren. Leider waren das nichts weiter als...


  • Susi Alter 46-50
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Leider nicht alles perfekt”

    Ein Highlight war das hervorragende Essen - enttäuscht waren wir von unserem Zimmer. Wir hatten ein Arrangement gebucht und statt des "Komfort Zimmers" hatten wir ein sehr kleines, ungünstig gelegenes Zimmer. Das Zimmer hatte einen Balkon - auf dessen einer Seite schon das Fenster des nächsten Zimmers...


  • Alfred Alter 70 +
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Wir waren rundum sehr zufrieden !”

    Schöne Lage, ausreichend Parkmöglichkeit, sehr sauber,sehr guter freundlicher Service, großes Zimmer (Delux).


  • Michaela Alter 46-50
    4 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    April 2016

    „Vordergründig ok, jedoch viele Mängel”

    Das Hotel macht vordergründig einen recht guten Eindruck, den wir jedoch von Tag zu Tag mehr revidieren mussten.Wenig engagiertes Personal, das Essen nicht besonders und im Wellness Bereich waren die Behandlungen kürzer als ausgeschrieben und wie am Fließband. Entspannung und Wellness sieht anders aus!...


  • Katja Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Ausbaufähig”

    Restaurantpersonal sehr freundlich und aufmerksamAnwendungen im Beautybereich sehr gutSpabereich und Außenanlagen sehr schõnSchöne Bar.Tolle Lage mit Blick auf die Mosel.Insgesamt fehlt es dem Personal an Herzlichkeit und echtem Interesse am Gast, mit Ausnahme des Service im Restaurant. Man wird durchgeschleust....


  • Rainer & Petra Alter 36-40
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    April 2016

    „Super Hotel zum Seele baumeln lassen, klasse!”

    Wir haben ein rundum gelungenes Wellness-Wochenende im Krähennest verbracht!Das von uns gebuchte Standardzimmer war wunderschön. Wir hatten einen wunderbaren Blick (vom Balkon) auf die Mosel. Die ganze Anlage war sehr sauber, im Wellnessbereich fehlt es an nichts, das Essen ist köstlich,......rundum...


  • Hans Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Man könnte es besser machen!”

    Das Hotel ist sehr schön über der Mosel gelegen und man hat einen schönen Ausblick. Komfortzimmer war eher klein. Werbung wurde mit Außensaunen gemacht, es gab nur eine Außensauna. Mehrmals war eine der Saunen nicht eingeschaltet. Einmal auch die Außensauna. Lange Saunanacht ist auch für Gäste kostenpflichtig....


  • Sandra Alter 36-40
    4.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Allein, mit Hund oder zu Zweit, wunderbare Auszeit”

    Grösse der Zimmer ideal, keine Platzangst auch mit meinem Bernersennenhund gehabt.Sauberkeit nur pluspunkte.Wlan im ganzen Hotel nutzbar ohne Probleme.Frühstück, für jeden Geschmack etwas vorhanden.War in Halbpension, Abendessen am Buffet,woow, jeden Tag Abwechlung und ebenso für jeden Geschmack etwas...


  • Tanja Alter 41-45
    4 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Waren enttäuscht”

    Haben 2 Nächte in einem tollen Deluxe Zimmer verbracht. Die Sauberkeit in dem Zimmer war leider nur oberflächlich. Der Service des Hotels lässt sehr zu wünschen übrig. Haben ein Arrangement gebucht, das Massage und Dampfbad beinhaltete. Hatten leider keine Bademäntel auf dem Zimmer, obwohl diese da sein...