Schlecht

Bewertungen für Moselstern Parkhotel Krähennest

• Wilfried Alter 61-65

„Rezeptionpersonal mal tauschen, dann ganz gut”

Highlite ist die Lage und die Sauberkeit. Negativ ist das Personal an der Rezeption. Toll sind die Massagen und der Spabereich

• Stefan Alter 51-55

„Gerne wieder!”

Super Wellnessanlage und top Restaurante.Die Zimmer sind sehr in die Jahre gekommen (Doppelzimmer mit Balkon)

• Dieter Alter 51-55

„Schönes Hotel ”

Sehr schön sind Hallenbad und Sauna. Das Essen und die Auswahl ist sehr gut. Kleine Mängel gibt es bei derSauberkeit von Zimmer, Bad und Balkon.

• Manfred Alter 51-55

„Toller , Entspannter Kurztrip”

Ein wunderschönes Hotel. Tolle Lage am Hang der Mosel mit toller Aussicht. Nettes, hilfsbereites , zuvorkommendes Personal.Super schöne Wellnessanlage , Saunaanlage , indorr und outdorr Pool, schön gestaltete Liegefläsche mit Liegen und Strandkörben, sehr Großzügig bemessen das ganze. Rundum einfach...

• Susanne Alter 51-55

„Auszeit für Zwei”

Die Aussenanlage ist superder Service ist ausbaufähigdas Büfett war oft fast leer gegessen und wurde nicht zeitnah aufgefüllt

• EPH Alter 51-55

„Schade, ein 4-Sterne Hotel mit 2-Sterne Personal ”

schade, dass bereits der Rezeption schon alles zu viel war und die Unlust zur Arbeit den ankommenden Gästen direkt entgegengebracht wird - willkommen fühlten wir uns bei der Wortwahl und dem Tonfall hier nicht. Großes Lob hingegen an die Küche und dem Wellness Bereich. Im Service sowohl im Restaurant...

• Sabine Alter 26-30

„Perfekter Kurzurlaub in schöner Umgebung”

Die Deluxe Doppelzimmer sind wunderschön eingerichtet und haben eine richtige Wohlfühlatmosphäre. Der Service war super und die Umgebung/Region an der Mosel einfach toll. Hier kann man super entspannen und in unsrerem Fall einen erholsamen Kurzurlaub verbringen.

• Petra Alter 56-60

„Ausgezeichnet. Kommen immer wieder gerne”

Wir sind rundum mit sämtlichen Leistungen zufrieden!!! Schöne Zimmer, toller wellness-Bereich, freundliches Personal, super Lage, sehr gutes Frühstück und Büffet!!

• Kathy Alter 31-35

„5 er Mädelstruppe”

Wir waren zum 2. mal dort. Leider hatten wir diesmal ein Zimmer was mit dem Fenster auf einen anderen Balkon ausgelegt war. Für den anderen Gast war dies auch nicht entspannend und für konnten bei den Temperaturen nicht das Fenster sperrangelweit geöffnet lassen, wegen unseren Wertsachen!

• Robert Alter 41-45

„zu empfehlen, in mancher Hinsicht Luft nach oben”

soweit sehr gut, Manager hat sein Personal im Griff, sind alle genauso freundlich wie er. Büffet war gut, aber leider fehlt leichte Küche, Pasta, also alles Richtung Spa Wellness

Hotels in der Nähe von Moselstern Parkhotel Krähennest