- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir sind zum 2. Mal bereits dort gewesen. Wir kannten uns schon etwas aus und wollten uns noch mehr verwöhnen lassen. Gelang sehr gut! Der letzte Besuch war über Silvester, der uns auch sehr gut gefallen hatte.
Fernseher, Kühlschrank sowie den üblichen Einrichtungsgegenständen. Doch diese Mal hatten wir ein relativ neues Doppelzimmer mit einem herrlichen Balkon und Weitblick!
Es gab ein großes, leckeres Frühstück, ein Abendessen mit einem Auswahlmenü an 2 Vorspeisen und 3 Hauptgängen sowie einem frischen Nachtisch. Die Atmosphäre war sehr ruhig, sehr angenehmen. Es war auch die Woche nach Fasching uns somit etwas anders zu beurteilen als die übrige Zeit.
Unsere Fragen und Wünsche wurden in jeder Hinsicht umgehend erledigt.
Die Fahrt dauerte ca. 1 Stunde. Sehr nah und deshalb schnell zu erreichen. In der Umgebung gibt es einiges zu erkunden, für jeden bestimmt etwas dabei.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Wellness- und Poolanlage haben uns sehr gut gefallen. Vor allem die Anwendungen im Spa-Bereich können wir sehr empfehlen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |