Alle Bewertungen anzeigen
Brigitte (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2021 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes Hotel mit sehr schlechtem Kundenservice
3,0 / 6

Allgemein

Ich habe mich nach vorheriger, damals sehr freundlicher, telefonischer Kundenberatung für das Pauschalangebot "kurze Auszeit" im Krähennest entschieden, und dies meinem Partner als Geschenk überreicht. Nicht zuletzt, weil wir an das Hotel sehr gute Erinnerungen von vorherigen Aufenthalten hatten. Der Preis von 310€ für Übernachtung mit Frühstück und Abendessen war nicht sehr günstig, aber da er ein Deluxe Zimmer beinhaltete, auch nicht unangemessen. Meine Schwester und ihr Mann entschlossen sich spontan uns zu begleiten, buchten jedoch nur ein DZ mit Frühstück zum Preis von 264€. Im Vorfeld reservierte ich daher einen Tisch für 4 Personen auf der Restaurantterrasse, weil wir verständlicherweise den Abend miteinander verbringen wollten. Dies sei allerdings eine Ausnahme lt. Rezeptionistin, da HP Gäste in einem separaten Bereich dinieren müssten (ohne die Möglichkeit auf der Terrasse zu sitzen und im Frühstücksraum). Vor der Bestellung am Abend im Restaurant, erklärte der Kellner, dass es für ihn keine Möglichkeit gäbe, die HP zu verrechnen, ich könne jedoch die Rezeptionsmitarbeiter ansprechen, die eine Lösung finden würden. An der Rezeption erklärte man mir allerdings, dass es für die Verrechnung bzw. Gutschrift der beiden Abendessen keine Möglichkeit gäbe. Das wäre bei der "kurzen Auszeit" eben so. Nach Abreise versandte ich zwei E-Mails an das Hotel Krähnennest um mich darüber zu beschweren. Selbstverständlich gibt es im Pauschalpreis eine Kalkulation für das Abendessen. Von daher wäre eine Gutschrift ohne weiteres möglich. Meine E-Mails blieben jedoch unbeantwortet. Wir sind sehr enttäuscht und werden nicht wieder dort buchen. Auch, weil wir es vorher noch nie in einem Hotel (wir sind Vielreisende) erlebt haben, dass man in Restaurant und der Bar im Zeitraum von nicht mal 5 Stunden 5 mal abkassiert wurden. Mit der Begründung, es fände ein Schichtwechsel statt! Oder wollte man 5x Trinkgeld kassieren? Weiterhin wurden meine Schwester und mein Schwager (über 70) in einem Doppelzimmer (nicht modernisiert) untergebracht, das über keine Dusche, sondern nur eine Badewanne mit Duschmöglichkeit verfügte. Dafür war der Doppelzimmerpreis in keinster Weise angemessen. Auch die beiden vorgenannten Probleme, als Bestandteil meiner E-Mails, blieben vom Management des Hotel Krähennest unbeantwortet. Schade, weil das Hotel somit potentielle Wiederholungsgäste ebenfalls verprellt hat. Und wir werden uns für die nächsten geplanten Aufenthalte an der Mosel ein anderes Hotel mit besserem Service suchen. Das einzige Angenehme an unserem Aufenthalt war das sehr schöne Themen-Doppelzimmer "Orchidee" im neuen Anbau. Das Doppelbett war mit einer sehr guten Matratze ausgestattet.


Zimmer
  • Eher gut
  • Delüxe Zimmer sehr gut. DZ eher schlecht


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen gut. Auffällig oft Schichtwechsel mit Abkassieren


    Service
  • Eher schlecht
  • Eher inkompetent


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im August 2021
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Brigitte
    Alter:61-65
    Bewertungen:4