Alle Bewertungen anzeigen
hubert (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 3-5 Tage • Sonstige
osterurlaub
2,0 / 6

Allgemein

bei der telefonischen Buchung wurde von mir mehrmals darauf hingewiesen das meine frau mit dem Rollator unterwegs ist .Der Mitarbeiter teilte mir dann mit ,das dass Zimmer 213 von daher für meine Frau opitmal wäre. Bei der Ankunft stellten wir jedoch fest ,das vom Zimmer auf den Hauptflur zweimal a 5 stufen zu überwinden waren . Bei der Rezeption konnte der Mangel nicht behoben werden. Es erfolgte auch keinerlei Reaktion der Hotelleitung .Anscheinend hat der Mitarbeiter keine Ortskenntnisse. Der krönende Abschluss der Ostertage war dann die Weinbestellung .Sechs Flaschen bestellt und bezahlt und vier Flaschen im Karton.


Zimmer
  • Schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:hubert
    Alter:61-65
    Bewertungen:8