Alle Bewertungen anzeigen
Rolf (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2012 • 3-5 Tage • Sonstige
Nie mehr in dieses Hotel
3,9 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Positiv zu bewerten ist sicher der Saunabetrieb, es gibt zwar sehr kleine aber saubere Zimmer, insgesamt eine schöne Anlage; Leider überwiegen die negativen Punkte: Ein völlig überforderter Restaurantbetrieb mit zum Teil gering qualifiziertem Personal. Die Sitzbereiche sind viel zu eng gestellt, so dass der Ärger mit den anderen Gästen vorprogrammiert ist. Das Essen war überwiegend absolut miserabel, beim Silvesterbuffet stand man Schlange und durfte abgegraste Platten bestaunen, es war schlichtweg eine Katastrophe. Das Fleisch war zäh und hart, sog. Variationen vom Hummer gab es nicht, der angepriesene Neujahrsbrunch bestand aus einem spärlichen Frühstück, angereichert mit Würstchen. Fazit: Dieses Hotel werde ich nie mehr betreten, wer diesem Hotel 4 Sterne gegeben hat, muß blind gewesen sein.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Rolf
    Alter:66-70
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung und die damit verbundene Mühe. Es tut uns sehr leid das Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden waren. Ihre Kritik wird von uns sehr ernst genommen und intern überprüft sowie für Abhilfe gesorgt. Sehr gerne würden wir Sie bei einem erneuten Aufenthalt von uns überzeugen.