- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Groß, nicht ganz auf dem neuesten Stand, Personal überfordert oder unfreundlich, Wellness-Bereich ok. Definiv keine 4 Sterne
Zimmer und Balkon waren sehr geräumig und zweckmäßig. Der Teppichboden nicht ganz zeitgemäß. Die Heizung lief über die Klimaanlage und dies auch nur zeitweise. Die Duschtür war fehlerhaft abgedichtet.
Bei der Reservierung war angegeben worden, bei HP hätte man die Wahl zwischen Mehrgang-Menu und Buffet, vor Ort gab‘s dann nur noch Buffet. Obwohl die Uhrzeit für‘s Buffet bis 20h30 angegeben ist, wird einem gleich mitgeteilt spätestens um 20 Uhr zum Abendessen zu erscheinen da sonst nicht mehr nachgefüllt wird, allerdings stellte sich heraus dass man wesentlich früher kommen muss. Am ersten Abend hat die Bestellung des Aperitifs so lange gedauert dass wir den am 2. Abend in der Bar getrunken haben. Im Restaurant war anschließend die Weinempfehlung aus, nach 20-minütiger Wartezeit und mehrmaligem Nachfragen wurde uns mitgeteilt dass der alternativ bestellte Wein ebenfalls aus sei und uns einfach so ein minderwertiger hingestellt. Eine andere Bestellung würde sonst wieder dauern. Wir haben den Wein dann selbst an der Bar geholt. Die Hauptgerichte am Buffet waren da allerdings bereits größtenteils leer und wurden nicht mehr nachgefüllt. Das Frühstückbuffet war reichhaltig.
Bereits beim Einchecken standen wir Schlange (das Gleiche gilt fürs Auschecken), als wir dann an der Reihe waren, wurden wir in Rekordzeit abgefertigt. Beim Frühstück wurde man teilweise an benutzte und nicht sauber gemachte Tische gesetzt. Die Hotelbar schließt auch am Wochenende bereits gegen 23Uhr. Allgemein war der Service im Hotel sehr schlecht, man war nicht bemüht auf Kundenwünsche einzugehen. Die Mitarbeiter wirkten (bis auf wenige Ausnahmen) genervt oder inkompetent.
Abgelegen, an der Mosel, Wandermöglichkeiten
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist recht schön, allerdings schlecht organisiert. Alles läuft über eine Theke, wo man wieder anstehen kann, es zum Teil nicht genug Tücher gibt, das Personal teilweise genervt oder überhaupt niemand anwesend ist. Eine Sauna war defekt, eine andere wurde nur auf Anfrage angestellt, Decken gab es auch nicht genügend. Die Anwendungen waren gut. Man wird allerdings gleich drauf hingewiesen ja pünktlich zu kommen, Verspätungen würden von der Zeit abgehen, umgekehrt darf man als Gast aber warten. In einem Flur wo es bloß zwei Stühle gibt, evtl. aber mehrere Personen warten, vor einer verschlossenen Tür, ohne Ansprechpartner, mit noch nicht einmal einer Zeitschrift.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2018 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Diane |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |