Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2015 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Durchschnittliches Wellnesshotel
4,4 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir verbrachten eine Nacht im Wellnesshotel Krähennest in Löf. Die Stärken und Verbesserungsvorschläge des Hotels möchte ich stichpunktartig festhalten: Stärken: + Das Hotel liegt sehr ruhig: Hier kann man wirklich entspannen und dem Alltag entfliehen. + angenehme Gästestruktur: hauptsächlich Paare unterschiedlichen Alters oder kleine Frauengruppen + kleine aber geschmackvoll eingerichtete, saubere Zimmer (wir hatten scheinbar ein neueres) + freundliche Mitarbeiter im Restaurant, an der Bar und im Wellness-Bereich + wunderschöner Wellness-Bereich: 4 verschiedene Saunas mit unterschiedlichen Temperaturen, Dampfbad,Panorama Ruheraum mit Blick auf die Mosel + kostenlos stehen einem Bademäntel, 2 Handtücher und eine Tasche für den Wellnessbereich zur Verfügung + mittelgroßer Innenpool, Außenpool (für den Sommer) Whirlpool + top Sauberkeit im Wellnessbereich + Beauty Lounge: gute, wohltuende Gesichtsbehandlung von netter Mitarbeiterin (müssen sehr früh gebucht werden, Umbuchung war leider nicht mehr möglich) + leckeres Abendessen in Buffet-Form: verschiedene Vor-, Haupt- und Nachspeisen und Salattheke + schöne Bar mit angemessenen Getränkepreisen und Blick über das Moseltal + Kostenloser WLAN-Zugang im gesamten Hotel mit guter Downloadrate Optimierung: - Vielfalt des Frühstücksbuffets: Es gab keine großen Highlights. Hier erwarte ich mehr bei einem 4* Wellnesshotel. - kein durchgängiges Erscheinungsbild: Im Restaurant und Empfangsbereich fehlt die Liebe zum Detail. Vieles wirkt zusammengewürfelt. - Sauberkeit und Atmosphäre im Restaurant: Unsere Tischdecke und Serviette war verdreckt. - Fehlende Beschriftungen beim Abendessen: Durch das ständige Hochheben und nachsehen, was sich in den Behältern befindet, wurden die Gerichte kalt. - Die Dame an der Rezeption wirkte sehr gelangweilt und vermittelte eine negative Grundstimmung. Hier fehlte mir der Elan und die Freude an der Arbeit, wie sie Rezeptzionisten in anderen Hotels vermitteln. Eine e-mail mit einer Frage zur Gesichtsbehandlung, die ich eine Woche vor Ankunft schrieb, wurde nicht beantwortet. Fazit: - Preis- Leistungsverhältnis empfanden wir als eher schlecht! Es gibt einige Wellnesshotels in der Region die im gleichen Preissegment vor allem was das Essen betrifft mehr bieten können.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2015
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:26-30
    Bewertungen:34