Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Mechthild (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • August 2025 • 1-3 Tage • Sonstige
Absolut überteuertes Hotel mit schlechtem Service
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel in schöner Lage, was leider in die Jahre gekommen ist und die 4 Sterne nicht verdient. Während der gesamten Zeit kein Management anwesend, ständige Überforderung der Angestellten in allen Bereichen. Von einem WELLNESS Hotel erwarte ich mehr


Zimmer
  • Schlecht
  • Sehr altbackene Zimmer mit furchtbaren Teppichboden. Wenn man Pech hatte, und kein Zimmer mit Balkon/Terrasse gebucht hatte, hatte man von dem einzigen, kleinen seitlichen Fenster, einen Blick auf die Terrasse eines anderen Zimmers.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • 2 Klassensystem. Abends durfte man nur auf der Terrasse (Blick auf die Mosel) essen, wenn man à la carte bestellte. Für Halbpensionsgäste gab es eine versteckte Terrasse, Biergartenstil, mit Blick auf den Parkplatz. Das Essen war, wie schon hier öfter erwähnt, eher kantinentauglich. Es war meist lauwarm und viel zu trocken. Ein Angestellter war bei der Essensausgabe selten zu sehen, schwer händelbare Rechauds zum öffnen. Salatauswahl sehr mickrig für den Preis. Am ersten Abend wurde das Buffet bereits um 20 Uhr, statt 20:30 Uhr abgeräumt. Das Frühstück war ok.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service Restaurant und Bar war, wenn man das Glück hatte jemanden anzutreffen, freundlich aber überlastet. Service Rezeption war nicht gut. Bei dem Check-In wurden unsere Namen, bzw. Reservierungen erst nach sehr langer Suche gefunden, obwohl wir unsere Reservierungbestätigung vorlegten. Kein Wort der Entschuldigung, seitens des arroganten Mitarbeiters. Bei Abreise wurden uns Getränke und Trinkgeld in Rechnung gestellt, die von einem anderen Zimmer konsumiert worden waren. Fehler können passieren, aber auch hier kein Wort der Entschuldigung.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Unproblematische Anfahrt. Parksituation vor Ort nicht genügend ausgeschildert. Wenn man das erste Mal anreist, weiß man nicht, dass es vor dem Hoteleingang auch einen großen Parkplatz gibt. Und von dem unteren Parkplatz geht es recht steil zur Rezeption. Der Außenpool wurde erst um 11 Uhr, statt wie ausgeschildert um 7 Uhr, geöffnet und ist, für die Anzahl der Gäste zu klein. Der Spa/Wellness Bereich wunderschön ,nette professionelle Angestellte, aber gebuchte Ayurveda Massage mehr einreiben des Öls als Massage.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im August 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mechthild
    Alter:61-65
    Bewertungen:4