Alle Bewertungen anzeigen
Kristina (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025
Hotel für ein Wochenende ok
4,0 / 6

Allgemein

Hotel im Ortsteil Sehl, fußläufig ist man schnell an der Mosel entlang im Cochemer Zentrum. Wir hatten Zimmer der Kat. B mit Frühstück gebucht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Zimmer der Kat. B waren ausreichend groß, die Einrichtung nicht mein Geschmack.... Um auf den Balkon zu gelangen, musste man erst einen kleinen Tisch mit 2 Sesseln verrücken. Diese Standen mit einem Sofa in einem etwas abgetrennten Bereich des Zimmers, dort hing über dem Sofa ein 2. TV-Gerät, was ich persönlich unnötig und schlecht platziert finde. Die Betten waren für meinen Geschmack etwas hart und das Zimmer war auch ohne eingeschaltete Heizung viel zu warm nachts! Es gab einen Wasserkocher mit löslichem Kaffee, leider waren die Tassen schmutzig! Es befanden sich noch Kaffeespuren aussen an der Tasse.... Das Bad war ausreichend groß, mit eine Glasschiebetür, was ich persönlich nicht ausstehen kann! Der Schminkspiegel völlig deplaziert!


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Wir hatten nur Frühstück gebucht, da ich auf der Karte des Restaurants nichts ansprechendes als Vegetarier fand.... Frühstück war für die Größe des Hotels ok. Es gab einige warme Speisen und das übliche. Was mir nicht gefiel, waren Marmelade, Nutella und co in 15g Plastikpäckchen.... Obst konnte man am Stück essen, was ich sehr mag :) Kaffee war ok.


Service

Der Check-in war sehr freundlich. Die junge Auszubildene hat an diesem Abend alles alleine gerockt! Rezeption und Bar und das sehr gut!


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Schlecht
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Sonstiges

Wassertemperatur

  • warm

Der Pool war mini und irgendwelche Schläuche guckten da raus.... man konnte im gesamten Hotel riechen, dass es einen Pool gab.


Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Parkplätze in der Nähe

  • Ja

Preis-Leistung
  • Eher schlecht
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kristina
    Alter:51-55
    Bewertungen:51