Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

94
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.2 / 6
Service
5.4 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
48
Sehr gut
21
Angemessen
1
Schlecht
1
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Moselromantik-Hotel Panorama

Bewertungen laden...
loading item...

  • Reinhold Alter 61-65
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Kein Hotel für Stammgäste”

    Als vielreisende kennen wir viele Hotels. Wir haben für uns ein Doppelzimmer gemietet und für die Familie unserer Tochter eine Suite ( 2 Erwachsene, 2 Kinder 9 und 6 Jahre ). Unser Doppelzimmer für die 1. Nacht war sehr spartanisch und mit alten Möbel versehen. Zudem wirkte das Zimmer schmuddelig....


  • Wolfgang Alter 66-70
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gemütliche Mosel-Hotel mit gutem Service!”

    Wir waren vom 20.08 bis zum 27.08.2016 zum dritten mal seit 2014 in diesem schönen Mosel Romatik-Hotel.Ein Familiäre geführte Hotel es liegt in dem Stadteil- Cochem-Sehl ist aber bis zur Altstadt sehr Gut zu Fuß an der Mosel entlang zu erreichen! Das Essen ist wie immer gut und ausreichend,guter Service...


  • Stephan Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Super Schnupperurlaub”

    Das Personal war sehr freundlich,das 3 Gänge Menue war der Hammer.wir waren immer Satt.Enttäuscht sind wir nicht.Für ein 3 Sterne Hotel alles prima.


  • Uli Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Entspannter Urlaub in Cochem, jederzeit gern wiede”

    Der Service des gesamten Personals, die Freundlichkeit sowie die ausgezeichnete Küche. Enttäuscht hat uns gar nichts.


  • Betina & Günter Alter 56-60
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wunderbares Silvesterarrangement”

    Mittelgroßes Hotel, bestehend aus 2 Gebäuden. Sehr gepflegt, äußerst bemühtes Personal. Wir hatten Silvesterpauschale, alles vom Feinsten und gut organisiert.Welan und Parkplatz, sowie Hallenbad und Sauna inklusive.


  • Ewalt Alter 70 +
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wir waren sehr zufrieden!”

    Ein Angebot von Neckermann Reizen, Holland fuer eine Woche Halbpension hat uns hierher gefuehrt. Das sehr freundliche und hilfsbereite Personal fiel uns zuerst auf. Dann ueberraschte die Qualitaet der Kueche und das sehr reichhaltige Fruehstuecksbuffet. Unser Zimmer lag zur Strasse hin und hat damit...


  • Wolfgang Alter 51-55
    5.4 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Top Hotel”

    Sehr schönes und sauberes Hotel. Überaus freundliches und hilfsbereites Personal.Reichhaltiges und auswahlreiches Frühstücksbüffett.Hervorragende Küche.Wir Können dieses Hotel nur weiterempfehlen undkommen auf jeden Fall wieder.


  • Monika Alter 56-60
    4.8 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Kurzurlaub in Cochem”

    Das Personal war freundlich, das Frühstück und Essen im Restaurant sehr gut. Der Garten ist ausgesprochen schön. Das Zimmer war in Ordnung, nur das Bad war ziemlich klein und schon etwas ins Alter gekommen, aber für den Preis ganz okay.


  • Christa Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Gerne wieder!”

    Angenehmer Aufenthalt, gutes Essen und sehr freundliches Personal. Schöne Sitzmöglichkeitendraußen und kleiner aber feiner Pool.


  • Renate Alter 46-50
    5.5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Enspanntes Kurzurlaub”

    Sehr angenehmes kleines Hotel mit erstklassiger Küche und sehr freundlichem Persona! Das Frühstück ließ keine Wünsche offen und das 3-Gänge Menue war ebenfalls hervorragend.Man fühlte sich lieb umsorgt, wurde immer gefragt, ob noch was fehlt oder ob wir noch einen Wunsch hätten. Das Personal war super...