Alle Bewertungen anzeigen
Martina (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2025 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Schönes stilvolles Hotel mit Luft nach oben
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Schöner 1. Eindruck, sehr ansprechend eingerichtet, schöner Wellnessbereich und sehr freundliches Personal


Zimmer
  • Eher gut
  • Wunderschönes Zimmer, wir hatten die Riesling Suite. Stilvoll eingerichtet, sehr bequemes Bett. Warum allerdings ausgerechnet so ein schönes und auch recht hochpreisiges Zimmer direkt zur Straße ausgerichtet ist wird uns ein Rätsel bleiben. Ab 5 Uhr morgens werden die Mitarbeiter zum Hotel gebraucht, lautstarke Verabschiedung, Türen knallen und zügiges Abfahren holen einen aus dem Schlaf. Dann geht die Raserei der umliegenden Anwohner los. Definitiv kein Zimmer für Langschläfer


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Hier ist definitiv noch Luft nach oben. Beim Frühstück liegt der Käse zusammen mit Streichwurst zusammen auf einem Tablett. Für Vegetarier ein absolutes no go. Zumal die anderen Gäste gerne mal mit dem Wurstmesser den Käse abgeschnitten haben. Somit ist meinem Mann der Appetit vergangen. Die Brötchen waren von keiner guten Qualität und, gerade die hellen Brötchen, zu kurz gebacken. Beim Abendessen wurde 11.50€ für das Salatbuffet berechnet. Nach unsere Meinung, für dieses Angebot, völlig überteuert. Der grüne Salat war nicht gerupft sondern wurde in ganzen Blättern angereicht und war außerdem nicht mehr frisch. Schade, es hat den guten Gesamteindruck geschmälert. Die Hauptgerichte hatten eine recht merkwürdige Zusammenstellung, waren aber durchaus schmackhaft. Die Atmosphäre im Speisesaal ist sehr angenehm und ruhig und die Bedienung freundlich und aufmerksam.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliches und aufmerksames Personal. Man versucht alle Wünsche zu erfüllen. Die Begrüßung im Hotel war sehr herzlich, im Zimmer wartete eine Flasche Sekt, ein frischgebackenes Küchlein und im Kühlschrank eine Flasche Wasser und eine Falsche Wein für uns bereit. Zum Abschied gibt es noch ein bisschen Reiseproviant mit auf den Weg. Wirklich schön


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Altstadt von Cochem ist nicht fußläufig erreichbar oder man muss doch einen längeren Fußmarsch in Kauf nehmen. Die Lage an sich ist ganz schön, in einem vermeintlich ruhigen Wohngebiet. Allerdings wird hier ein recht hohes Tempo gefahren.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2025
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martina
    Alter:61-65
    Bewertungen:1