Alle Bewertungen anzeigen
Helmut (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2019 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Preisleistung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Hotel und Personal sehr freundlich. Badezimmer zu klein. Fitnessraum hätten wir was mehr erwartet als nur 4 Cardiogeräte. Der Pool sehr schön aber der Poolboden unsauber. Zum Zimmer : Halterung vom Brausekopf und Brauseschlauch beschädigt. Blende von Zimmertüre hängte halb aus der Halterung. Der äüssere Griff von der balkontüre fehlte oder wurde rausgerissen. Halterung und Türblende wurden Rep. jedoch der Rest blieb. Das hätte man bei der Reinigung auch auffallen sollen Aber wie schön in betont Personal und Hotel sehr freundlich. Auch das Frühstück war sehr groß in seiner Auswahl


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Siehe Mängel


    Restaurant & Bars
  • Gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr schöner Ausblick


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Fitnessraum


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2019
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Helmut
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Helmut, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Haus zu bewerten. Es freut mich sehr, dass Sie eine schöne Zeit in unserem Haus verbracht haben. Bitte entschuldigen Sie die Beschädigungen in Ihrem Zimmer. Unser Haustechniker war bereits in Ihrem Zimmer, um die Mängel zu beheben. Wir hatten in der Vergangenheit ein kleines technisches Problem mit unserem Schwimmbadfilter und haben hier auf ein Ersatzteil gewartet. Hierdurch kam es dazu, dass etwas Sand aus dem Filter ins Schwimmbecken gelang. Nun ist allerdings wieder alles behoben und der Schwimmbadboden wieder komplett sauber. Gerne können Sie mir persönlich schreiben, welche Geräte Sie zudem in unserem Fitnessraum wünschen. (d.meyer@hotel-kessler-meyer.de) Ich freue mich Sie vielleicht zu einem anderen Zeitpunkt in unserem Haus herzlich willkommen zu heißen. Herzliche Grüße von der Mosel David Meyer