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Pamela (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2021 • 3-5 Tage • Sonstige
Moselwochenende
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wochenende mit meiner Mutter. Finde den Preis nicht gerechtfertigt, hätte mehr erwartet. Es sind nur Kleinigkeiten, trotzdem möchte ich sie aufführen : Zimmer: Südbalkon heisst, die Zimmer liegen an der Straße und schauen auf ein Wohngebiet. Wir waren im 1.Stock, direkt unter unserem Zimmer war der Personaleingang. Diese Tür fällt mit lautem Knall zu, das war zu manchen Tageszeiten alle paar Minuten. Die Zimmer haben keine Klimaanlage, wegen der Lage direkt an der Straße konnten wir aber auch nicht die Balkontür nachts offen lassen. An den Wänden des Zimmers z. T. Schmutzige Handabdrücke und Flecken. Die Wassergläser wurden während des Aufenthalts weder getauscht noch gereinigt. Spa: Der Whirlpool im Schwimmbad hat nicht funktioniert, Rest war in Ordnung. Frühstück : umfangreich und lecker, nichts zu bemängeln. Service : sehr freundlich und hilfsbereit, nichts zu bemängeln. Alles in allem in Ordnung, nur der Preis deutlich zu hoch für die Leistung.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2021
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Pamela
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Pamela, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir warten bereits seit Anfang Mai diesen Jahres auf ein Ersatzteil für unseren Whirlpool. Bitte entschuldigen Sie, dass der Whirlpool während Ihres Aufenthaltes nicht funktioniert hat. Unsere neu gestalteten Zimmer in der Kategorie Riesling sind auch mit einer individuell einstellbaren Klimaanlage ausgestattet. Bei der Konzeption haben wir uns sehr viele Gedanken gemacht, um unsere Gäste zu überraschen und zu begeistern. Wir haben bereits mit unserer Hausdame gesprochen. Es ist selbstverständlich keineswegs Standard unseres Hauses, dass Fingerabdrücke an den Wänden vorzufinden sind. Zudem sollten die Gläser von unseren Mitarbeitern täglich ausgetauscht werden. Wir empfehlen unseren Gästen immer, Ihren nächsten Aufenthalt in unserem Haus direkt über uns zu buchen. Wir bieten unseren Gästen attraktive Angebote, die Sie über andere Verkaufskanäle nicht finden können. Zudem ist die Buchung über andere Verkaufskanäle immer teurer als über uns Haus. Herzliche Grüße aus Cochem senden Familie Keßler-Meyer und das ganze Gastgeberteam