Moselromantik Hotel Kessler-Meyer

Am Reilsbach 10 56812 Cochem Rheinland-Pfalz Deutschland
96%
5,5 / 6
1.198 Bewertungen
Bewertung abgeben Bilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Christiane (19-25)
Verreist als Freundeim März 2019für 1-3 Tage

Hervorragende Wellnesstage unter Freundinnen

6,0/6
Es waren hervorragende Tage in Cochem. Es war ein erholsamer Aufenthalt. Der Wellnessbereich hat uns sehr gut gefallen. Vor allem der Ruheraum, in dem wir einige erholsame Stunden verbracht haben. Von der Teilkörpermassage waren wir richtig begeistert. Es war traumhaft, so entspannend. Das Personal war auch sehr nett und hilfsbereit! Reichhaltiges Frühstück! Sehr lecker! Das Abendessen wurde von Klaviermusik begleitet. Fanden wir auch sehr schön! Was uns etwas gestört hat; war, dass das Wasser im Pool etwas kalt war... Aber es war ein sehr schöner Wellnessurlaub! Vielen Dank!

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0

Service6,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung6,0

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2019
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Christiane
Alter:19-25
Bewertungen:1
NaNHilfreich