Moselromantik Hotel Kessler-Meyer

• Fragen
  • AngeboteAngebote
anonym (46-50)
Verreist als Paarim Juli 2019für 1-3 Tage

Für einen Kurzurlaub sehr zu empfehlen

Wir besuchen das Hotel Keßler-Meyer schon viele Jahre. Ruhig gelegen, bietet es einen erholsamen Schlaf. Das Standardzimmer ist zwar klein, aber für eine Kurztrip übers Wochenende reicht es völlig aus. Wichtig ist für uns das Bad. Und dieses bräuchte dringend eine Renovierung (Duschkabine, Badarmaturen). Auch die Zimmertüren müssten - bei einem 4 Sterne Hotel - mit elektronischer Karte ausgestattet werden. Essen kann man sehr gut, der Koch versteht sein Handwerk!!! Vor allem das BBQ zieht uns jedes Jahr wieder in dieses Hotel. Das Frühstück in fantastisch. Wir kommen wieder - und vielleicht gibt´s ja auch mal die ein oder andere Renovierung. Das wäre super!!!

Das Hotel liegt am Hang und bietet bei manchen Zimmern eine gute Sicht auf die Burg.

Bett und Ruhe sehr gut. Bademäntel, Badetücher und Badeschlappen stehen jedem Gast für die Nutzung des Wellnessbereiches - der wirklich sehr schön ist - zur Verfügung. Kosemetikartikel sind vorhanden. Eine Flasche Wasser und eine Flasche Wein stehen frisch gekühlt zur Begrüßung in der Minibar. Für uns ist wirklich das einzige, aber große Manko das Bad (wie vorher beschrieben).

Der Service ist sehr gut und freundlich.

Das BBQ ist nur zu empfehlen. Vorspeise, Hauptspeise und Nachspeise sehr gut. Die Küche ist sehr kreativ. Das a la carte Essen ist auch sehr gut.

Dauer:1-3 Tage im Juli 2019
Vorname:anonym