Moselromantik Hotel Kessler-Meyer

Am Reilsbach 10 56812 Cochem Rheinland-Pfalz Deutschland
96%
5,5 / 6
1.188 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
Ulrike (56-60)
Verreist als Paarim März 2019für 1-3 Tage

Frühlingserwachen an der Mosel

5,0/6
Lastminute Arrangement im Moselromantik-Hotel Keßler-Meyer getestet. Wir hatten ein schönes Doppelzimmer mit Balkon und Burgblick.Bei Sonne und Frühlingstemperaturen haben wir Spaziergänge durch die Weinberge und um die nahe gelegene Reichsburg bei Cochem unternommen.Moselweine wurden getestet und gekauft. Bei einem Begrüßungscocktail an der Bar konnten wir auf meinen Geburtstag anstoßen und anschließend ein 3-Gang-Abendmenü einnehmen. Der Hauswein im Hotel war leider überteuert!! Am nächsten Morgen gab es ein gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet.

Lage & Umgebung5,0

Zimmer5,0

Service5,0

Gastronomie5,0

Sport & Unterhaltung5,0

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im März 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Ulrike
Alter:56-60
Bewertungen:9
NaNHilfreich