Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
4Sterne mit Einschränkungen
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren für einen Kurzurlaub im Hotel. Dafür war es okay, jedoch hätten wir keine 14 Tage dort verbringen wollen. Es waren die Kleinigkeiten, die uns gestört haben und die uns mit der Zeit auf die Nerven gegangen wären.


Zimmer
  • Eher gut
  • Wir waren im Gartenhaus untergebracht. Das von uns bewohnte Zimmer war von der Größe her ausreichend.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war sehr reichhaltig. Wir hatten HP . Das Abendessen war nicht immer 4 Sterne. Der Koch und sein Team könnten etwas einfallsreicher und kreativer sein. Bei der Weinkarten wäre es schön, wenn man auch einen Wein für weniger als 9,-€/ Glas in der Karte finden würde.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service war gut. Das Personal war um die Gäste bemüht. Dem Juniochef würden wir ein Coaching vorschlagen, denn auf uns hat er einen unsicheren und nicht gerade offenen und freundlichen Eindruck gemacht.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist gut. Man ist in Laufnähe nach Cochem und hat die Möglichkeit ruhig zu wohnen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wir waren in den paar Tagen in der Natur und in Cochem. Sauna und Schwimmbad sind auf jeden Fal ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns zu bewerten. Ich bedaure es sehr, dass Sie nicht vollends mit Ihrem Aufenthalt in unserem Haus zufrieden waren. Schade, dass Sie weder während Ihres Aufenthaltes noch bei der Abreise das persönliche Gespräch gesucht haben. Gerne hätte ich mich über Ihre Eindrücke bezüglich der "Kleinigkeiten, die Sie gestört haben" unterhalten. Ich kann Ihre Anmerkung bezüglich unserer Weinkarte nicht ganz nachvollziehen. Aktuell haben wir 11 Weine im offenen Ausschank, bei denen der Preis unter 9 Euro im Glas liegt. Wir legen einen sehr großen Wert auf die Qualität der Weine, die in unserem Haus angeboten werden. Ich habe zudem noch einem mit Patrick, unserem Restaurantleiter gesprochen. Auch beim Abendessen haben Sie keinerlei Beschwerde bezüglich des Essens oder der fehlenden Kreativität unserer Küche geäußert. Ich empfehle Ihnen für Ihren nächsten Aufenthalt in einem Hotel immer das persönliche Gespräch mit dem Inhaber oder einem der Mitarbeiter zu suchen. Viele Dinge lassen sich umgehend lösen, damit Sie als Gast einen erholsamen und schönen Aufenthalt verbringen. Die Freundlichkeit und Offenheit unserer Mitarbeiter sowie unserer Familie wird von unseren Gästen sehr geschätzt. Insofern möchte ich nicht weiter auf Ihre Anmerkung eingehen. Ich wünsche Ihnen und Ihrem Mann alles Gute und verbleibe mit herzlichen Grüßen aus Cochem David Meyer