Alle Bewertungen anzeigen
Bodo (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Top Hotel - Top Leistungen
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

War mit meinen Geschwistern von Freitag bis Sonntag (Nov. 2008) im Weinhaus Simon. HP sowie Kaffee und Kuchen - sowie eine exclusive Weinprobe - Planwagenfahrt und Weingut mit Besichtigung waren eingeschlossen. Das Hotel erweckt den Eindruck als wäre es gerade neu erstellt worden, die Zimmer sind geräumig extrem sauber -und mit allem ausgestattet was nur erdenklich ist. Frühstück und Abendessen übertrafen alle Erwartungen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer neuwertig - perfekt und extrem sauber. (Nichtraucherzimmer)


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sauberkeit wird ganz gross geschrieben, die Preise sind sehr akzeptabel. Kaum zu glauben aber wahr, ein gute Flasche Wein im 4 Sterne Hotel lag zwischen 4,90€ und 8,50€.


    Service
  • Sehr gut
  • Es gab nichts zu bemängeln - wir kommen gerne wieder


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Wintrich ist ein kleiner Ort - direkt an der Mosel gelegen - ideal für Personen die mal so richtig die Seele baumeln lassen wollen. Ein Paradies für Radfahrer, Wanderer und Weinliebhaber.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Sauna im Hotel vorhanden - Wellness gehört nicht zum Hotel - jedoch Kooperation mit Nachbarhaus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im November 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bodo
    Alter:51-55
    Bewertungen:11