- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wo der Gast sich wohlfühlt, ist der Mensch zu Hause. Dieser Slogan des Hotels und die Aussage, ein Haus mit Flair sind Aussagen, an die sich das Hotel messen assen muß. Wir haben eine völlig unmotvierte und uninteressierte Hotelleitung sowie lustlose und wenig professionelle Mitarbeiter erlebt. Eine Wohlfühlatmosphäre haben wir weder beim Winzermahl noch bei der Weinprobe erlebt. Alles wurde irgendwie "hingeklatscht"! Besonders war aber das Abendessen im Form des Winzerschmaus absolut unakzepptabel. Sowohl die Qualität wie auch die Zubereitung der Speisen ( zerkochtes Gemüse, Sauce Hollandaise aus dem Tetrapack und Maggisauce zu undefinierbaren Fleisch, Puddind der wohl nur aus Chemie bestand usw) genügten den heutigen Ansprüchen. Bei Reklamationen, so am Nebebtisch gesechen wurden mit einem Schulterzucken quittiert. Das Frühstück war insges. oK. Gut frische Bäckerbrötchen dafür leider viele gut und günstig Produkte aber hundertmal Besser als das Abendessen!! Bleibt für uns die Frage, woher kommen die guten Beurteilungen?
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 14 |