Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Sehr schönes Wellness-Hotel für eine Auszeit
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein tolles Hotel für eine kurze Auszeit vom Alltag. Mit Wellness-Anwendungen eine absolute Entspannung! Das Essen ist sehr gut, sowohl das Frühstück, als auch das Abendessen.


Zimmer
  • Eher gut
  • Es kommt darauf an in welcher Etage ein Zimmer zugewiesen wird. Bei früheren Aufenthalten in höherem Stockwerk keine Geräusche mitbekommen, Aufenthalt jetzt im November in der 1. Etage sehr hellhörig, sei es Stühle rücken, Dusche, Toilettenspülung, Husten aus dem Nebenzimmer. Zimmer sind aber alle sehr sauber und zweckmäßig ausgestatte, diesmal sogar mit einem kleinen Kühlschrank.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Frühstücksbüffet ist weltklasse, es gibt für jeden etwas, von süss bis herzhaft, Rühr-, und Spiegeleier werden frisch zubereitet. Das Abendessen - wir hatten ein gebuchtes 4-Gang-Menü - war geschmacklich super und toll angerichtet!


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service war überhaupt nicht zu beanstanden, absolut freundlich, zuvorkommend und auch bei Extrawünschen äußerst professionell.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Anfahrt über A3 und A48/61 ging problemlos. Öffentliche Verkehrsmittel sind vom Hotel aus schnell zu erreichen, Koblenz in direkter Nähe. Der Ort an sich bietet einen kleinen Dorfkern und einige Weingüter mit Restaurants bzw. Straußwirtschaften


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Der Wellnessbereich ist spitze! Ob Sauna, Dampfbad, Infrarotkabine, Softpackliege mit Massage oder das Rieslingbad, war alles sehr entspannend! Schöne Athmosphäre und alles sehr sauber!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Nadine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um uns zu bewerten. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Kurzurlaub in unserem Hotel verbracht haben und mit allen gebrachten Leistungen zufrieden waren. Es tut uns leid, dass Sie nicht100&ig mit Ihrem Zimmer zufrieden waren. Über ein Wiedersehen würden wir uns freuen. Gerne unterbreiten wir Ihnen hierzu ein passendes Angebot. Wir freuen uns auf Sie! Ihr Team vom Moselhotel Hähn