Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

92
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.2 / 6
Zimmer
5.1 / 6
Service
5.6 / 6
Lage
4.6 / 6
Gastronomie
5.4 / 6
Sport & Unterh.
4.9 / 6

Bewertungen

Hervorragend
188
Sehr gut
55
Angemessen
13
Schlecht
4
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Moselhotel Hähn

Bewertungen laden...
loading item...

  • Melanie Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Für Städtereise ok, Reisende 55+”

    Das Hotel wirbt mit 4 Sternen. Meiner Meinung nach gehört da einiges Überarbeitet.Es herrscht auf den 2. Blick Renovierungsstau, zb. der Wintergarten, verbrannte Pflanzen, Risse in den Fliesen, Sauberkeit des Daches. Die Terrasse und der restliche Eingangsbereich sind TOP.Großer Parkplatz und ein Aufzug,...


  • Lisa Alter 26-30
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Bad ohne Tür, Essen sehr gut”

    Uns hat sehr gestört, dass das Bad keine Tür hatte. Die Mosel ist vom Hotel aus leider auch nicht zu sehen. Das Essen war sehr gut. Das rundherum wirkte jedoch nicht so gut z.B. Teilweise die Bedienungen und die Papier-Platzsets beim yAbendessen.


  • Ina Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Kleines Hotel zum Wohlfühlen, direkt am Weinberg.”

    Kleines Hotel direkt am Weinberg gelegen. Toller Service und ganz viel Wohlfühlfaktor! Es verfügt über einen Wellnessbereich mit Sauna und Massagen. Das Abendessen in Form eines 4-Gänge-Menüs ist immer sehr lecker. Das Frühstücksbüffet hat alles, was man braucht. Es bestehen viele Freizeitmöglichkeiten....


  • Tamara Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholsames Wochenende in einem sehr tollen Hotel”

    Wir waren für ein Wochenende im Moselhotel Hähn. Bereits bei Ankunft fühlten wir uns sehr Willkommen, als wir direkt beim Check in mit einem Begrüßungsgetränk empfangen wurden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit.


  • Kristina Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Hotel ok aber niemals 4 Sterne!!”

    Das Hotel hat keine 4 Sterne verdient! Personal zwar superfreundlich und total bemüht aber das Zimmer war winzig, völlig altmodisch und renovierungsbedürftig mit winzigem Bad!


  • Melli Alter 36-40
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schlemmen und träumen”

    Wir waren für 1 Nacht im Moselhotel Hähn und haben uns rundum sehr wohl gefühlt. Das Komfort-Doppelzimmer war sehr gepflegt und sauber. 4-Gänge Menü und Frühstück Top.


  • Petra Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Nettes Hotel als Ausgangspunkt f. schöne Wanderung”

    Ein besonderes Highlight war der schöne Wintergarten. Leider hatten wir nicht die Möglichkeit dort in der Gruppe zu Frühstücken. Die Komfortzimmer sind sauber und entsprechen der Beschreibung. Der Service ist aufmerksam. Insgesamt ist das Preis- Leistungsverhältnis okay. Der Wellnessbereich wurde nicht...


  • Zeljko Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    August 2016

    „Veraltetes Zimmer mit Mini-Bad!”

    Grundsätzlich schönes und gut organisierte Hotel mit nettem Personal. In einer sehr ruhigen Gegend etwas außerhalb von Koblenz mit guter Anbindung an die Stadt. Wir hatten ein Doppelzimmer unter dem Dach, das etwas altmodisch und schlicht eingerichtet war. Besonders das Bad war mikroskopisch klein (nicht...


  • Marc-Oliver Alter 41-45
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Tolles Hotel für einen Städtetrip”

    Wir hatten ein Arrangement mit drei Übernachtungen und Halbpension gebucht. Bei Ankunft wurden wir sehr freundlich vom Empfang zu einem Glas Sekt empfangen und der Schreibkram erledigt. Nach Übergabe der Zimmerkarten haben wir ein sehr schönes Zimmer (Comfort-Zimmer) im hinteren Teil des Gebäudes vorgefunden....


  • Corinna Alter 41-45
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wo sind die vier Sterne geblieben?”

    Für zwei Nächte reisten wir in Koblenz-Haehn an und hatten uns ein Hotel fernab der Stadt rausgesucht. Idyllisch gelegen, direkt am Weinberg. Soweit noch gut. Die Parkplatzanordnung verursacht ein sinnloses Ein- und Ausgefädel.Der Empfang war freundlich und kompetent, ein Glas Sekt oder O-saft gab es...