Alle Bewertungen anzeigen
Martin (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2009 • 3-5 Tage • Arbeit
Nicht zu empfehlen
2,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel besteht aus vielen in den vergangenen Jahren ausgeführten Erweiterungen und Renovierungen. Der erste Eindruck ist zuerst hui, aber wenn man hinter die Kulissen schaut eher pfui. Das Hotel entspricht trotz der ansprechenden Optik von Aussen nicht den Erwartungen. Man legt in diesem Hotel auch keinen Wert auf Geschäftsreisende, sondern konzentriert sich auf Busse auf der Durchreise aus Österreich und auf Seminarteilnehmer, die abends für einen guten Umsatz bei den Getränken sorgen. Familien und Einzelreisende kann ich dieses Hotel nicht empfehlen. Preis/Leistungsverhältnis ist absolut schlecht. 61,- Euro für ÜF in einem ca. 12qm grossen alten Zimmer.


Zimmer
  • Schlecht
  • Ich hatte ein Einzelzimmer gebucht. Da ich des öfteren auf Geschäftsreise bin, habe ich schon viele Hotelzimmer gesehen, aber dieses Zimmer in dem Hotel Hähn entsprach noch nicht einmal einem 2 Sterne Hotel. Das Zimmer befand sich in dem älteren Teil des Hauses, war ca. 10 qm gross, das Bad mit Dusche nochmals 2 qm. Der Boden im Zimmer war ein alter Holzboden mit einem Teppichboden abgedeckt, der aber bei jeder Bewegung knarrte. Im Zimmer stand ein Stuhl aus den 60 oder 70 Jahren und war völlig dreckig. (Dieser Stuhl hat einmal vorher im Speisesaal des Hotels vor etwa 40 Jahren gestanden). Im Bad konnte man nicht gerade auf der Toilette sitzen, sonst hätte man die Wand geküsst. Toilette und Waschbecken waren in einer Höhe für Kinder angebracht. Die Leisten der Holzdecke kamen teilweise von der Decke herunter. Die Sauberkeit ging so, es wurde auf jedenfall nicht täglich gesaugt. Die Essengerüche aus der Hotelküche waren jeden Tag spürbar zu vernehmen. Man konnte also das Fenster im Zimmer nicht öffnen.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war soweit o. k., obwohl keine Besonderheiten hervorzuheben sind. Es werden aber Eierspeisen und Crepes frisch dem Gast zubereitet. Leider sind die Aushilfen/Küchenhilfen nicht in der Lage beim Zubereiten von Spiegeleiern den Ei-Dotter ganz zu lassen, von 5 Spiegeleiern, waren 3 zerlaufen. Die Speisekarte des Hauses stellte sich umfangreich dar, wurde aber von mir nicht in Anspruch genommen. Der Wintergarten sieht optisch sehr ansprechnd aus, aber die Stühle sind eher für Kinder angelegt, weil die Sitzhöhe der Stühle nur für Personen mit kurzen Beinen geeignet ist. Völlig unbequem!


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Chefin ist eine unfreundliche Person. Freundlichkeit wird ausser an der Rezeption nicht geboten. Die Bedienung wirkt eingeschüchtert und lässt es an Freundlichkeit fehlen. Guten Morgen kennt man nicht!!!


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Die Lage des Hotels ist abgeschieden von der Mosel (ca. 1 km von der Mosel entfernt). Ohne Auto nicht zu empfehlen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Sportliche Aktivitäten im Hotel sind nicht möglich. Tagungsräume sind vorhanden und werden von den einzelnen Versicherungsvertretern wohl genutzt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im April 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:46-50
    Bewertungen:2