Alle Bewertungen anzeigen
Anna (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • März 2009 • 2 Wochen • Arbeit
Das hatte ich bis dato nicht erlebt
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Zimmergröße entspricht einem 3 Sterne Standard. Ich war vier mal 2 Wochen "Gast" in diesem Hotel. Mir ist bei der Anreise ein kleines Ungeschick passiert, es klebten Teile der heimischen Flora an meiner Schusohle, die sich auf dem Teppich löste. Bei der Abreise war diese Flora immer noch auf dem Teppich. Eine kleine Fliege die ich im Bad erlegt hatte, klebte 5 Tage lang an der Amatur. Sauberkeit ist offensichtlich relativ. Wenn das Frückstücksbuffet schon am Abden vorher vorbereitet wird, sollte es doch so abgedeckt werden, dass sich der Käse am Morgen nicht freiwillig aufrollt. Ansonsten war das Essen im Restaurant deftig, aber durch aus empfehlenswert. Internetemfang in den Zimmern entweder schlecht oder gar nicht möglich. Die Region ist auf jeden Fall eine Reise wert. Dieses Hotel definitiv nicht


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zum Thema Sauberkeit siehe: Service. Die Ausstattung ist ok, die Zimmerausstattung ist schon etwas abgenutzt, aber zweckdienlich. War ja beruflich dort und nicht zum Urlaub.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Essen war in Ordnung. Allerdings kann man auch nur zum Essen in das Restaurant kommen und kann sich den Rest ersparen.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das angestellte Personal war zumindest bemüht freundlich zu sein. Was den Meisten auch gelungen ist. Die Geschäftsführung ist für mich allerdings indiskutabel. Ich war beruflich an dieses Hotel geraten und hatte eine Beschwerde zwecks Lärmbelästigung. Der Umgang der Geschäftsleitung mit diesem Vorfall, war bezeichnend für "Servicewüste Deutschland". Das könne nicht sein, dass ich das in meinem Zimmer gehört hätte usw. Außerdem hat man mir mitgeteilt, dass man über eine Abreise nicht traurig wäre. So was hatte ich bis dato in Deutschland nicht erlebt. Die Seminarräume ist teilweise eine Zumutung. Moderationszubehör musste ständig angefordert werden, Stifte waren in 4 mal 2 Wochen entweder schon leer oder fast leer. Man sah sich auch nicht in der Lage morgens das Papier für den Flip-Chart aufzufüllen. Vielleicht sollte sich das Hotel überlegen, diesen Bereich aus ihrem Angebot zu streichen, oder sich in einem richtigen Seminarhotel informieren, welchen Service man anbieten kann.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Lage und Umgebung läd zum Wandern und Spazieren ein.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im März 2009
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anna
    Alter:31-35
    Bewertungen:1