Alle Bewertungen anzeigen
Stefan (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2018 • 3-5 Tage • Arbeit
gutes Hotel, leider extrem kinderunfreundlich
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir buchten das Hotel zur Übernachtung bei einer Universitätsveranstaltung. Kleine Kinder scheinen beim Personal nicht besonders beliebt zu sein (unser Eindruck). Als Wellnesshotel scheint es aber recht gut zu sein.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war sehr klein. Auch das Bad mit Dusche ist nicht groß. Bei der Sauberkeit gibt es nix zu meckern. Die Matratzen waren sehr weich. Das gefiel mir nicht besonders.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Frühstück war sehr gut. Es wurde sehr viel Wert auf gesunde Nahrung geachtet. Das Abendbrot war uns nach einem Blick auf die Speisekarte eindeutig zu teuer. Deswegen haben wir uns außer Haus versorgt.


    Service
  • Eher schlecht
  • Kinder scheinen nicht besonders beliebt im Hotel zu sein. Ich hatte vergessen, meinen 10 Monate alten Sohn bei der Reservierung mit anzugeben. Nur durch eine "Ausnahme" nach einem Telefonat mit dem Chef durfte er bleiben. Außerdem mussten wir für ihn Aufschlag bezahlen. Das hätte man freundlicher und kulanter lösen können.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt an einem Hang an einer recht ruhigen Straße. In wenigen Minuten Fußmarsch erreicht man eine Fußgängerzone des eher dörflichen Stadtteils. Die Universität ist in 10 Minuten Autofahrt zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Wir haben keine Freizeitangebote genutzt. Der Wellnessbereich machte einen sehr ordentlichen Eindruck.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2018
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:31-35
    Bewertungen:20
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns nicht zufrieden gewesen sind. Gern möchten wir zu einigen der von Ihnen angebrachten Kritikpunkte kurz Stellung beziehen. Wir bieten verschiedene Zimmerkategorien mit unterschiedlicher Größe an, Sie hatten nur Classic gebucht und kein Kind angemeldet. Es ist üblich in Hotels für Kinder und Haustiere bei der Buchung anzufragen. Wir hätten Ihnen gerne einen Umzug angeboten, wenn Sie uns dahingehend informiert hätten. Gerne können wir Ihnen bei Ihrer nächsten Buchung ein größeres Zimmer empfehlen und anbieten. Hierzu stehen wir auch gerne telefonisch zur Verfügung. Da wir nur Doppelzimmer oder Einzelzimmer anbieten und kein Zustellbett für Kinder haben ist uns dies aus Sicherheitsgründen leider nicht zulässig. Für Kinder ist unser Haus nicht eingerichtet. Unsere Spezialisierung ist auf Paare für einen Kurzurlaub ohne Kinder ausgerichtet. Bitte nehmen Sie Rücksicht, wenn gerade neue Kollegen oder Auszubildende in so einer Situation Rücksprache mit der Geschäftsleitung halten müssen. Wie auch in ihrem Fall sind wir stets darauf bedacht eine kulante Lösung für beide Seiten zu finden. Beim Essen wird sehr auf frische Speisen sowie auf Fleisch der Region geachtet, was sich natürlich im Preis bemerkbar macht. Vielen Dank das Sie unseren Wellnessbereich lobend erwähnen. Ich hoffe sehr, dass Sie trotz der Unannehmlichkeiten einen dennoch angenehmen Aufenthalt hatten. Ihr Team vom Mosel Hotel Hähn