Alle Bewertungen anzeigen
Heidelore (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 3 Wochen • Strand
Ein Hotel träumt von vergangenen, schönen Zeiten !
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Dieses Hotel hat einmal bessere Zeiten gesehen ,als es noch zur AZUR-KETTE gehörte.Wir können keine Weiterempfehlung geben,da dieses Haus mit 98 % russsischer und ukrainischer Gäste total überfüllt gewesen ist. Da wir seit 10 Jahren in Hurghada regelmäßig 3-4 Wochen unseren Urlaub verbringen,gut englisch und etwas arabisch sprechen,sowie viele ägyptische Freunde in Hurghada haben,war dieses Hotel mit Abstand das schlechteste was wir je erleben durften.Täglicher Ansturm auf das Frühstück.-Mittags.- und Abendbuffet,mit aggressiven Verhalten der russischen Gäste.Es wurden sich die Teller übermäßig gefüllt um anschließend in den Abfall zu wandern.Eine Schande für das sich ständig, bemühende ägyptische Peronal,was den Anforderungen nicht gewachsen war.Alkohol floss in Strömen ,mit den daraus zu erwartenden Auswirkungen!!Wir hatten mit den 20 anwesenden deutschen Touristen eine Aussprache mit dem Manager des Hotels.Er wußte über die Situation im Hotel bescheid und bemängelte das russische Reiseunternehmen und deren Zahlung.-und Verzögerungstaktik für ihre Touristen .Draufhin bliebe ihm nichts anderes übrig, auch die kalkulierten, angebotene Speisen und Getränke drastisch zu reduzieren.Bitte, liebe deutsche Reiseveranstalter, nehmt dieses Hotel aus eurem Progamm,das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht mehr.Es ist für euch Geschäftschädigend!Schade um dieses schöne Hotel was wir vor einigen Jahren kennenlernen durften.Wir glauben aber doch noch daran,daß sich sich mit dem neuen Managment in nächster Zeit alles noch zu besten wenden wird und deutsche.-östereichische.-und schweizer Touristen wieder die überwiegende Mehrheit sind. Eure Ägytenfans Heidi und Peter


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Eher gut
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heidelore
    Alter:61-65
    Bewertungen:1