- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Dieses Hotel hat einmal bessere Zeiten gesehen ,als es noch zur AZUR-KETTE gehörte.Wir können keine Weiterempfehlung geben,da dieses Haus mit 98 % russsischer und ukrainischer Gäste total überfüllt gewesen ist. Da wir seit 10 Jahren in Hurghada regelmäßig 3-4 Wochen unseren Urlaub verbringen,gut englisch und etwas arabisch sprechen,sowie viele ägyptische Freunde in Hurghada haben,war dieses Hotel mit Abstand das schlechteste was wir je erleben durften.Täglicher Ansturm auf das Frühstück.-Mittags.- und Abendbuffet,mit aggressiven Verhalten der russischen Gäste.Es wurden sich die Teller übermäßig gefüllt um anschließend in den Abfall zu wandern.Eine Schande für das sich ständig, bemühende ägyptische Peronal,was den Anforderungen nicht gewachsen war.Alkohol floss in Strömen ,mit den daraus zu erwartenden Auswirkungen!!Wir hatten mit den 20 anwesenden deutschen Touristen eine Aussprache mit dem Manager des Hotels.Er wußte über die Situation im Hotel bescheid und bemängelte das russische Reiseunternehmen und deren Zahlung.-und Verzögerungstaktik für ihre Touristen .Draufhin bliebe ihm nichts anderes übrig, auch die kalkulierten, angebotene Speisen und Getränke drastisch zu reduzieren.Bitte, liebe deutsche Reiseveranstalter, nehmt dieses Hotel aus eurem Progamm,das Preisleistungsverhältnis stimmt nicht mehr.Es ist für euch Geschäftschädigend!Schade um dieses schöne Hotel was wir vor einigen Jahren kennenlernen durften.Wir glauben aber doch noch daran,daß sich sich mit dem neuen Managment in nächster Zeit alles noch zu besten wenden wird und deutsche.-östereichische.-und schweizer Touristen wieder die überwiegende Mehrheit sind. Eure Ägytenfans Heidi und Peter
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heidelore |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |