- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Unsere Kritik: Bettenwechsel fand nicht pünktlich, sondern erst nach Aufforderung satt (und zwar nicht durchs Zimmermädchen, sondern vom Nachtportier...!). Minibar wurde nie wieder aufgefüllt! Außerdem ist es im gesamten Hotel verdammt kalt. Die Krönung war jedoch das Schwimmbad, welches im Internet und auf der Homepage des Hotels mit 29 Grad Luft- und 32 Grad Wassertemperatur deklariert wird. Fakt ist jedoch, dass das Wasser zu unserem Aufenthalt höchstens! 20 Grad hatte. Eine Bahn geschwommen und sofort wieder raus, dann direkt gefroren. Und das soll Wellness sein? Andere Gäste beschwerten sich ebenfalls darüber, interessierte niemanden. Speisenauswahl im A la carte-Restaurant viel zu gering. Service im Restaurant und auch in der Bar sehr gut. Das Personal ist durchweg jung und frisch!
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSchlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2012 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Maher |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 5 |
Sehr geehrter Herr Maher, dass Sie ihren Aufenthalt im Strandhotel nicht genossen haben, bedauern wir sehr. Gerne hätten wir während Ihres Aufenthaltes die Bettwäsche gewechselt und auch Ihre Minibar aufgefüllt, jedoch muss die Voraussetzung dafür sein das wir das Zimmer betreten dürfen. Da Sie uns mit dem „Bitte nicht stören“ Schild den Zugang zu ihrem Zimmer verwehrt haben war uns dies leider nicht möglich. Scheinbar ist davon auszugehend, dass Ihnen die Gepflogenheiten in Hotels nicht vertraut sind. Wenn Sie das Schild „Bitte nicht stören“ oder in der englischen Sprache „Please do not disturb“ an die Türklinke hängen, so signalisieren Sie den Hotelmitarbeitern das Sie wünschen nicht gestört zu werden. (Wenn dieses Schild hängt . . . dann kann logischerweise auch kein Wäschewechsel erfolgen). Wenn Sie dieses Schild wenden, so finden Sie die Aufschrift „Bitte Zimmer reinigen“. (Wenn dieses Schild hängt . . . Wäschewechsel kann erfolgen). Dies signalisiert den Mitarbeitern, dass der Gast wünscht, dass sein Zimmer gereinigt wird. Sollten Sie nochmal ein Hotel aufsuchen, so wird Ihnen dies helfen sich Zukünftig besser in Hotels zurechtzufinden. Hiermit möchten wir uns dafür entschuldigen, dass Sie die ausgeschriebenen Informationen auf unserer Internetseite nicht verstanden haben. Auf unserer Internetseite ist leichtverständlich beschrieben, dass wir in unserer Meerwasserwelt eine Wassertemperatur von 29°C und eine Raumtemperatur von 32°C vorhalten. Um unseren Gästen eine konstante Wasser – und Raumtemperatur zu gewährleisten wurde modernste Schwimmbad-Klimatechnik verbaut, welche die Raum und Beckentemperatur so regelt, das stets dies gewünschten 29°C Wassertemperatur und 32°C Raumtemperatur vorherrschen. Dies wird mittels eines Infrarot- Thermometers mehrmals täglich kontrolliert sowie protokolliert. In welchem Schwimmbad Sie die 20°C wahrgenommen haben, wissen wir leider nicht. Fakt ist aber, dass dies nicht in unserer Meerwasserwelt gewesen sein kann. Während Ihres Aufenthaltes teilten Sie uns mit, dass sich in ihrem Zimmer die Türen selbstständig öffnen. Bis heute ist uns unerklärlich was bei ihnen zu der Wahrnehmung geführt hat, dass sich ihre Balkontür wie von Geisterhand geöffnet haben soll. Die Balkontür und auch Ihre Zimmertür sind in einem einwandfreien Zustand. Dies haben wir von unserer technischen Abteilung prüfen lassen. Hochachtungsvoll, Ihr Gastgeber und Hoteldirektor Stephan Gurk


