- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein Haus mit vielen nicht unbedingt nachvollziehbaren Regeln? Kühle Atmosphäre Wir haben uns nicht wirklich Willkommen gefühlt
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Frank |
| Alter: | 36-40 |
| Bewertungen: | 1 |
Guten Tag, sehr geehrter Herr "Frank", mit Bedauern mussten wir lesen, dass Sie sich bei uns im Haus nicht Willkommen gefühlt haben. Im Mittelpunkt unseres täglichen Handelns stehen zu jedem Zeitpunkt unsere Gäste und das gesamte Team ist darauf ausgerichtet den Gast einen gelungenen Aufenthalt zu bereiten. Dass uns dies in ihrem Falle nicht gelungen ist, bedauern wir daher sehr. Unser Hotel ist als Nichtraucher- Hotel ausgeschrieben sowie beworben und natürlich stehen wir zu unseren Versprechen und müssen daher auch für die Einhaltung sorgetragen. Wir werden aber umgehend überprüfen, ob wir uns als Nichtraucher- Hotel nicht noch deutlicher darstellen müssen, um somit zukünftig Missverständnisse zu vermeiden. Wir sind aber der Überzeugung, dass unserer Raucherlounge sowie unserer Dachterrasse mit einmaligem Ostseeblick eine gelungene Möglichkeit bietet um eine Zigarette oder Zigarre zu genießen. Es würde uns freuen, wenn sie uns erneut die Chance geben würden und wir Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt von unseren Gastgeberqualitäten überzeugen dürften. Sollte dann etwas nicht zu ihrer Zufriedenheit sein, so sprechen Sie uns bitte direkt an, denn wir sind davon überzeugt, dass wir dann eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden werden. Mit sommerlichen Grüßen von der Ostsee Hochachtungsvoll, René Haase Gastgeber & Hoteldirektor


