- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
In den Zimmern fehlt leider der kleine Kühlschrank. Die Speisen sind gut engagiert aber weniger gut gekocht. Sie sind wenig abwechslungsreich. Sehr gutes Obstangebot. An der Organisation beim Essen und bei den Veranstaltungen muss noch gearbeitet werden. Es wurde mit einer Veranstaltung gelockt, die wegen Überfüllung dann ncht besucht werden konnte. Alternativen wurden nicht angeboten. Die Sauberkeit ist sehr hervorzuheben. Im Außenbereich ist die unmittelbar anliegende, stark befahrene Straße sehr störend.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Claudia |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Claudia, herzlichen Dank das Sie sich für unser Haus entschieden haben, sowie für die Zeit, welche Sie für die Bewertung auf HolidayCheck.de investierten. Mit Bedauern mussten wir lesen, dass wir Sie nicht im vollsten Maße zufrieden stellen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und zukünftig stetig daran arbeiten werden, Ihnen ein noch besserer Gastgeber seinen zu dürfen. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie erneut als Gast im Morada Hotel Isetal begrüßen zu dürfen. Hochachtungsvoll, Stephan Gurk Hoteldirektor & Gastgeber