Alle Bewertungen anzeigen
Claudia (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2014 • 1-3 Tage • Sonstige
Übernachten ja................
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

In den Zimmern fehlt leider der kleine Kühlschrank. Die Speisen sind gut engagiert aber weniger gut gekocht. Sie sind wenig abwechslungsreich. Sehr gutes Obstangebot. An der Organisation beim Essen und bei den Veranstaltungen muss noch gearbeitet werden. Es wurde mit einer Veranstaltung gelockt, die wegen Überfüllung dann ncht besucht werden konnte. Alternativen wurden nicht angeboten. Die Sauberkeit ist sehr hervorzuheben. Im Außenbereich ist die unmittelbar anliegende, stark befahrene Straße sehr störend.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Claudia
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Claudia, herzlichen Dank das Sie sich für unser Haus entschieden haben, sowie für die Zeit, welche Sie für die Bewertung auf HolidayCheck.de investierten. Mit Bedauern mussten wir lesen, dass wir Sie nicht im vollsten Maße zufrieden stellen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Anmerkungen ernst nehmen und zukünftig stetig daran arbeiten werden, Ihnen ein noch besserer Gastgeber seinen zu dürfen. Wir würden uns sehr darüber freuen, Sie erneut als Gast im Morada Hotel Isetal begrüßen zu dürfen. Hochachtungsvoll, Stephan Gurk Hoteldirektor & Gastgeber