Schlecht

Bewertungen für Morada Hotel Isetal

• Silvana Alter 46-50

„Für eine Übernachtung völlig in Ordnung”

Wir waren hier nur auf der Durchreise für eine Übernachtung. Dafür hat es vollkommen ausgereicht. Einen Urlaub würden wir aber woanders verbringen wollen.

• Götz Alter 56-60

„Angenehme Übernachtung”

Schöne Zimmer in großer Hotelanlage, Frühstück lecker, Brötchen etwas abfallend, viel Trubel durch Reisegruppen

• Holger Alter 70 +

„Super”

Im Juni 2016 hatten wir mit 38 Familienmitgliedern unterschiedlichster Altersstruktut unser jährliches Familientreffen Freitag-Sonntag im Moradahotel als Gruppenarangement.Es blieb kein Wunsch offen. Erstklassige Unterbringung, Verpflegung und Service.Unbedingt weiterzuempfehlen. ...

• Petra Alter 46-50

„Das nächste mal bleiben wir länger als nur 3 Tage.”

Nach einer langen Anreise war das Schwimmbad einfach himmlisch. Auch eine Runde vor dem Frühstück und nach einem längerem Ausflug war eine Wohltat.

• Oliver Alter 46-50

„Werde ich wieder buchen”

Gut ausgestattete und saubere Zimmer in ruhiger Lage.Gutes Preis-/Leistungsverhältnis in der Umgebung von Wolfsburg.

• Birgit Alter 61-65

„Super Osterwochenende”

Sehr schönes,gepflegtes Hotel.Es bietet viele Freizeitmöglichkeiten. Sehr gute deutsche Küche. Freundliches Personal. Sehr gutes Preis Leistungsverhältnis. Erlebnisreiche Umgebung. Grosser kostenlosen Parkplatz. Alle Events gut organisiert und durchdacht. Bademandel und Saunatücher vorhanden.

• Hartmut Alter 61-65

„Einmal Morada aber kein Zweites Mal mehr!”

Wir waren über Ostern im Morada Hotel Isetal was uns überhaupt nicht gefallen hat.Im Hotel nur ältere Hotelgäste 90% über 70 Jahre ein besseres Seniorenwohnheim.Das Essen war auch nicht unser Fall.Sehr teure Getränke an der Hotelbar.Für uns nie mehr Morada Kette.Im DZ nur eine Badewanne für behinderte...

• Kai Alter 26-30
    Februar 2016

„Nettes Tagungs- und Pendlerhotel. Gerne wieder”

Nettes Hotel mit freundlichem Service, sehr sauberen Zimmern und gutem Frühstücksbuffet. Die Zimmer sind relativ schlicht, aber dafür sehr sauber. Gute Parkmöglichkeiten vor dem Hotel.

• Jörg Alter 56-60
    Februar 2016

„Super Preis - Leistung”

Zum wiederholten Male nutzten wir ein Event-Wochenend-Angebot und trafen wieder auf einen freundlichen Empfang an der Rezeption, ein nettes Service-Personal, bei dem man spürte, dass sie dieser Arbeit gerne nachgehen, ein sauberes Zimmern mit Blick auf die Ise und das Mühlenmuseum (Klassik - Größe für...

• Pavon Alter 51-55
    Januar 2016

„Schönes Wochenende mit Arangement”

Ein abwechslungsreiches Wochenende mit Musik und Tanz in freundlicher Atmosphäre, reichhaltigem Buffet und hervorragendem essen a la Carte. Wir sind seit fünf Jahren jedes Jahr zwischen 3 und 4 mal hier und fühlten uns immer gut aufgehoben.