- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren mit einer Reisegruppe zwei Tage (12.09. - 14.09.14) im ,,Isetal" Der Empfang war sehr freundlich . Das Doppelzimmer sehr sauber ,aber für diesen Preis ,entschieden zu klein. In der Dusche konnte man sich kaum bewegen . Die langen Flure haben Teppichbodenbelag , und riechen muffig nach Chemie. Der angeblich bis 23: 00 Uhr besetzte Empfang war ab 22:00 Uhr menschenleer . Also , Weckdienst = Null . Nach unserer Ankunft wollten wir im Lokal mal schnell etwas Kaltes zu uns nehmen . Der Thekendienst spühlte Gläser . . . und spühlte . . . und spühlte Also gingen wir ins Lokal , dort bediente uns sofort ein sehr freundlicher Kellner . Beim ersten Essen , hat sich unsere Bedienung , allein an unserem Tisch , um 20 Euro zu ihren Ungunsten verrechnet .Auch das Addieren von 3 (in Worten DREI) Getränken bereitete ihr Schwierigkeiten . Alle die unseren Raum bedienten , machten einen sehr unprofessionellen Eindruck . Unser Speisesaal hatte keine Klimaanlage . Es war wie in einer Heimsauna. Fenster konnte man keine öffnen . Summa sumarum : Ein -gefühltes 2 Sterne- Hotel . Nicht empfehlenswert. WIR bekamen für dieses Geld schon Besseres .
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Herbert |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Herbert, herzlichen Dank das Sie sich für unser Haus entschieden haben. Mit Bedauern mussten wir lesen, dass Sie mit ihrem Aufenthalt in unserem Haus nicht zufrieden waren. Eingehend möchte ich mich bei Ihnen für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und Ihnen versichern, dass wir all Ihre Anmerkungen ernst nehmen und alles daran setzen werden um unsere Leistung zu verbessern. Bzgl. Ihrer Zimmerreklamation muss ich Ihnen jedoch mitteilen, dass Sie sich für unsere Standard-Zimmerkategorie entschieden haben und nicht für unsere Ambiente-Zimmer. Die Kosten für die Ambiente-Zimmer wären etwas höher gewesen, hätten Ihnen jedoch einen komfortableren Aufenthalt in unserem Haus geboten. Bzgl. Ihrer Reklamation der Servicemitarbeiterin, die sich an Ihrem Tisch verrechnet hat, bitte ich ebenfalls zu entschuldigen. Jedoch möchte ich Ihnen mitteilen, dass es sich hier um unsere Auszubildende aus dem ersten Lehrjahr handelte, die gerade erst beginnt dieses zu erlernen. Für solche Fälle haben die Namenschilder unserer Auszubildenden extra mit dem Zusatz „Ich bin eine Auszubildende“ gekennzeichnet. Hochachtungsvoll, Stephan Gurk Hoteldirektor & Gastgeber