Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Christiane (41-45)
Verreist als Paar • November 2018 • 1-3 Tage • SonstigeTypisches staatliches Camp in netter Umgebung
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Camp ist ein typisches staatliches Camp der Sanpark Camps und könnte mal wieder renoviert werden. Die Lage mit Blick auf das Wasser ist toll, es ist eher klein und sehr ruhig. Wir waren für eine Nacht auf dem Weg in den Norden im Camp und haben es als Zwischenstopp genutzt. Es war ok, aber wiederkommen würden wir nicht.


Zimmer
  • Schlecht
  • Wie so oft in den stattlichen Camps ist auch unser Hut 101 renovierungsbedürftig. Wir hatten ein Schlafzimmer mit 2 Einzelbetten, 1 Stockbett im Durchgang und ein kleines Bad wie immer in Sanparks-Grün. Die kleine Küche draußen war ok, der Grill mit Blick aufs Wasser schön. Es war alles in Ordnung und sauber, aber eine Anpassung an die heutige Zeit wäre mal nötig.


    Service
  • Gut
  • Check in verlief sehr schnell und sehr nett dazu!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Toll wegen der Tiere und ruhiger Umgebung. Pool nett, kleiner Supermarkt recht gut ausgestattet, Tankstelle auf dem Gelände, Restaurant haben wir nicht getestet


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Kinder:Keine Kinder
    Dauer:1-3 Tage im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Christiane
    Alter:41-45
    Bewertungen:195