Sichere Dir bis zum 29. Juli einen Sofortrabatt von bis zu 500€ auf ausgewählte Sommer Deals von HolidayCheck Reisen.
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (71+)
Verreist als Paar • April 2019 • 1-3 Tage • SonstigeEinfache Unterkunft für den Besuch von Etoscha
4,0 / 6

Das Mopane Village liegt nahe am Eingang zum Etoscha Park und ist deshalb als Basis gut geeignet. Die einzeln stehenden Bungalows sind sehr einfach eingerichtet, warmes Wasser gibt es nur abends, da die Versorgung über Solarzellen erfolgt.


Lage & Umgebung
4,0

Die Lage ist in sofern gut als es nicht weit zu einem der Eingänge in den Etoscha Park ist. Als Basis für den Besuch des Parks gut geeignet, weniger um dort Urlaub zu machen.


Zimmer
3,0

sehr einfache Einrichtung, Steinboden, schlecht beleuchtete Wege zum Restaurant, nachts allerdings absolut ruhig.


Service
3,0

Das Abendessen war in Ordnung, das Frühstück eher spartanisch, vor allem war das Servicepersonal, obwohl abends für 6 Uhr morgens bestellt, nicht rechtzeitig anwesend, dafür waren aber alle sehr freundlich und hilfsbereit.


Gastronomie
3,0

Das Abendessen war o.k., das Frühstück nicht. Es mußte alles erfragt werden.


Sport & Unterhaltung
4,0

schöner, sauberer ,großer Swimmingpool, sehr schöne Terrasse zur Beobachtung des Sonnenuntergangs


Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im April 2019
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Renate
Alter:71+
Bewertungen:96

Bewerter können für ihre Beitrage Miles & More Meilen sammeln.