- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Habe diese Anlage bei einem anderen Reiseportal gefunden, da es mir dort durch ein sehr hohes Ranking aufgefallen ist (Nr. 4 auf Koh Samui). Hatten erst nur 2 Nächte gebucht und wollten uns dann in der Gegend umsehen und evtl. wechseln. Haben uns aber von Anfang an sehr wohlgefühlt und recht schnell um weitere 9 Nächte verlängert. Der Slogan "a small independent Hotel" ist passend gewählt: Es handelt sich um eine verhältnissmäßig kleine Anlage mit 9 Villen in einer sehr gepflegten Garten. Es gibt kostenloses WLAN, das auf der gesamten Anlage gut funktionierte. Ich hatte in meinem Handy uasserdem noch eine thailändiische Prepaid Karte mit 3GB Datenvolumen, die überall wo wir uns aufhielten (Bangkok, Chiang Mai und Samui) sehr gut funktionierte.
Unsere Villa war ausgestattet mit einem Wohnraum, in dem sich ein Schlafsofa, Tisch, Kühlschrank, Fernseher, Radio, und Klimaanlage befanden, sowie einem großen Schlafzimmer (Bett, Schrank, Schreibtisch, Stuhl, extra Klimanlage) mit Terrasse und einem wunderschönen Bad (riesige Badewanne, riesige Dusche, WC und zwei Waschbecken).
Wir hatten Übernachting mit Frühstück gebucht. Das Frühstück war wirklich sehr gut. A la Carte konnte man sich jeden Morgen zwischen dem landestypischen, dem englischen, dem internationalen oder dem amerikanischen Frühstück entscheiden. Es wurde frisch zubereitet, schmeckte immer köstlich und war wirklich ausreichend.
Nachdem eine der 2 Klimaanlagen (welch ein Luxus) in unserer Villa nicht wirklich kühlte, sprachen wir dies an. Es wurde sofort eine Reperatur beauftragt, die aber erst am nächsten Tag möglich war. Darauf hin bat man uns den Umzug in eine andere Villa oder einen Standventilator für die kommende Nacht an. Wir haben uns für letzteres entschieden. Die Klimaanlange wurde dann pünktlich am nächsten Tag wie versprochen Instand gesetzt. Das Personal ist wirklich sehr zuvorkommend, hat immer ein Lächeln auf den Lippen und konnte uns jeden Wunsch erfüllen.
Das Hotel liegt etwa 1km vom Lamai Beach und dem Stadtzentrum entfernt, ist aber bequem in einem etwa 10 minütigen Spaziergang zu erreichen. Dadurch liegt es sehr ruhig und ist perfekt für die Entspannung am Poole geeignet. Ausserdem wird man zwischen 10:00 und 17:00 Uhr kostenlos zum Strand oder in den Ort gefahren. Ausserhalb dieser Zeiten kann man sich gegen eine kleine Gebühr ebenfalls in den Ort fahren lassen. Wir sind aber gerne in den Ort gelaufen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ein wunderschöner Pool schlängelt sich durch den Garten und verbindet die Villen miteinander. Ausreichend Liegen, Schirme und Tische vorhanden..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Thomas |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |