Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

100
%

Bewertungskategorien

Hotel
6 / 6
Zimmer
6 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
6 / 6
Sport & Unterh.
5.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
3
Sehr gut
0
Angemessen
0
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Montra Hotel Samui Thailand

Bewertungen laden...
loading item...

  • Yvonne Alter 41-45
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2016

    „Sehr empfehlenswert”

    Wir haben das Angebot des Hotels in Anspruch genommen und uns vom Flughafen abholen lassen. Das hat prima geklappt. Als wir aus dem Terminal kamen, wurden wir bereits erwartet. Das Hotel liegt parallel zur Hauptstrasse, etwas den Berg hinauf. Dort ist es im Gegensatz zur Hauptstrasse schön ruhig. Man...


  • Doreen Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2015

    „Einfach nur traumhaft!”

    Das Hotel ist sehr familiär und man hat jederzeit seine Privatsphäre.die gesamte Anlage ist einfach nur traumhaft und das Personal überaus freundlich.


  • Robert Alter 26-30
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2014

    „Immer wieder eine gute Wahl”

    Zum zweiten Mal in diesem Hotel genächtigt und zum zweiten mal begeistert. Super freundliches Personal und eine sehr schöne und gepflegte, kleine Hotelanlage.Die großen und geäumigen Villen verfügen über alles was man braucht, Kühlschrank, TV, Föhn usw.Sehr gutes Frühstück á la carte mit dem besten Kaffee,...


  • Robert Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Klein, privat, freundlich, großartig”

    Wunderbare kleine Hotelanlage unweit vom Lamai Beach. In der Hotelanlage gibt es nur wenige Villen, welche sehr geräumig und sehr schön eingerichtet sind. Das Highlight hier ist der Pool, der sich einmal durch die Anlage zieht.Das Personal hat die thailändische Gastfreundschaft verinnerlicht und ist...


  • Thomas Alter 36-40
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2013
    archiviertArchivierte Bewertungen haben keinen Einfluss auf den aktuellen Bewertungsdurchschnitt, da der Reisezeitraum mehr als 25 Monate zurück liegt oder das Hotel sich grundlegend verändert haben kann.

    „Sensationell schöne kleine Anlage”

    Habe diese Anlage bei einem anderen Reiseportal gefunden, da es mir dort durch ein sehr hohes Ranking aufgefallen ist (Nr. 4 auf Koh Samui). Hatten erst nur 2 Nächte gebucht und wollten uns dann in der Gegend umsehen und evtl. wechseln. Haben uns aber von Anfang an sehr wohlgefühlt und recht schnell...

Keine weiteren deutschsprachigen Bewertungen mehr vorhanden. Möchten Sie Bewertungen in anderen Sprachen sehen?

Bewertungen in anderen Sprachen anzeigen
  • 1