- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Das Hotel befindet sich zentral gelegen, alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar. U-Bahnstation direkt gegenüber. Für einen Städtetrip zu empfehlen. Hotel war immer sauber und gepflegt.
Klein (vor allem das Doppelbett), gemütlich, sauber. Je nach Lage mehr oder weniger Verkehrslärm.
Frühstück war zu Coronazeiten sehr überschaubar und dürftig, nicht mit den Bildern vom Buffet zu vergleichen. Nach 2 Tagen haben wir schon auswärts gefrühstückt. Abends ist die Rooftopbar zu empfehlen aber ziemlich teuer.
Trotz geringer Besucherzahl beim Frühstück etwas überfordert und vergesslich.
Vom Termini sogar zu Fuß erreichbar oder mit der U-Bahn 1 Minute. Alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar oder unkompliziert und günstig mit der Bahn.
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2020 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Daniela |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Grazie for your amazing review and for your constructive comments. We will do our best to improve our services Kindest regards The Management