- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Top Preis-Leistungsverhältnis. Essen sehr abwechslungsreich und lecker, für jeden was dabei. Zimmer sauber und ausreichend groß, Betten bequem. Mietwagen macht Sinn, um zu schönen Stränden und an andere Orte fahren zu können. Ausflug nach Barcelona mit dem Zug möglich, 10€ p.P. Tagesticket
Familienzimmer: für 2 Erwachsene und 2 Kinder groß genug. Sauber. Allerdings war nur ein Kinderbett ein "richtiges" Bett und eines der Kinderbetten eine Ausziehcouch, die Kinder fanden dieses sehr unbequem,sodass ein Kind mit im Elternbett schlief... das besteht aus 2 zusammengeschobenen Betten à 1x2m, von daher auch ok zu dritt drin zu schlafen.
Buffett sehr lecker und abwechslungsreich. Für jeden Geschmack was dabei. Insbesondere für die Kinder. Hatten Halbpension, Frühstück und Abendessen waren super. Die Getränke am Abend mussten wir bezahlen, Preise waren ok.
Personal freundlich, Zimmerservice ok. Duschgel und Shampoo in kleinen Tuben, wird täglich aufgefüllt. Auch die Handtücher großzügig gewechselt. Toilettenpapier wurde immer erst auf den letzten Drücker aufgefüllt, bei 4 Personen sollte eine Rolle Reserve bereitliegen... Die leeren Teller im Speisesaal wurden verzögert abgeräumt, die Kellner kamen einfach nicht hinterher, sodass sich auf vielen Tischen Teller stapelten.
Am Rand der Hotelsiedlung, von daher ok. Strand ist fußläufig erreichbar, hier sehr hohe Wellen, eher nicht zum Baden mit Kindern geeignet. Schönere Strände mit dem Auto erreichbar (Richtung Blanes / Lloret de Mar). Zugverbindung in der Nähe des Hotels, halbstündlich nach Barcelona (Fahrzeit ca 1h). Supermarkt Carreefour und Lidl in ca 1km.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man braucht einen Mietwagen, dann kann man Ausflüge nach Blanes und die vielen schönen Strände bei Blanes und Lloret de Mar besuchen. Am Ort selbst gibt es eine Fußgängerzone mit einigen kleinen Souvenirläden, viele und große Hotels. Der Strand vor Ort ist an manchen Stellen sehr breit, allerdings waren die Wellen immer sehr hoch und nicht zum Baden, insbesondere nicht für Kinder geeignet, da es auch sehr steil tief abfällt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 8 |