Tamara (31-35)
Verreist als Paarim August 2019für 3-5 Tage

Schönes Hotel

Die Mitarbeiter waren sehr nett und hilfsbereit, wir haben gleich am ersten Abend einen Voucher für ein Mittagessen erhalten, da wir das Abendessen knapp verpasst haben. Unser Zimmer, im ersten Stock, war genau über dem Eingang, und leider auch dem Springbrunnen, der neben dem Eingang plätschert. Aber das hat nur am Tag minimal gestört , abends wurde es ausgeschaltet. Das Zimmer war groß (mit einem Zusatzbett/ Couch), sauber, mit Klimaanlage, die Betten bequemer als erwartet (man konnte die Federn nicht spüren), das WLAN hat gut funktioniert, unser Bad war mit Badewanne, WC und Bidet . Das Essen (Frühstück, Abendessen und einmal auch Mittagessen) war sehr lecker, für jeden Geschmack etwas dabei. Es gab jeden Abend „Live-Cooking“, ganz viel Fisch und Meeresfrüchte, aber auch traditionellere Gerichte wie Schnitzel, Pommes, Pasta, und sogar frische Pizza. Morgens gibt es Tee, Milch, Kakao, Kaffee, frisch gepresste Säfte (z.B. Melone) und Sekt, Pfannkuchen, Churros, und auf Wunsch, frisch zubereiteten Omlett oder Spiegeleier. Zur jeder Mahlzeit gab es eine grosse Auswahl an Früchten und Abends ein Dessert-Buffet (mit Crema Catalana, diversen Törtchen und Kuchen, Eis, Schokobrunnen...) Das hoteleigene Pool hatte eine angenehm kühle Temperatur, die Liegen sind bequem, es gibt Wassergymnastik und diverse Spiele (z.B.Volleyball im Wasser) Der Strand ist wenige hundert Meter (ca. 5 Minuten) entfernt und ist ein grobkörniger Sandstrand, aber das Wasser wird ganz schnell tief und die Wellen sind hoch, also nicht unbeingt für Kinder geeignet.

Dauer:3-5 Tage im August 2019
Vorname:Tamara