- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel Montara Suites liegt oberhalb von Bodenmais und hat verschiedene Suiten mit sehr geschmackvoller Einrichtung.
So gemütlich, so geschmackvoll und so voll und ganz Montara Suites. Wir haben völlig ruhig und fest geschlafen und sogar unser Hund hatte ein eigenes Körbchen. Ein modern ausgestattetes Badezimmer mit großer Regendusche war eine echte Besonderheit. Das 2. Badezimmer wurde von uns nur zum Aufhängen von nassen oder dreckigen Klamotten genutzt. Die tolle Wohnküche mit Eckbank hat uns zum Essen, quatschen uns spielen eingeladen. Perfekte Ausstattung. Uns fehlte es an nichts.
Immer erreichbar. Wünsche wurden umgehend erfüllt. Wir kamen sonntags an und am Montag war zum Frühstück jeder noch so ungewöhnliche Wunsch erfüllt. Auf Wunsch steht jeden Morgen ein Frühstückskorb, gefüllt mit Leckereien, vor der Tür.
Bodenmais liegt wunderbar, vor den Füßen des Silberberges. Mit dem Auto kann man verschiedenste Ziele in der näheren und weiteren Umgebung anfahren. Wanderrouten sind direkt vom Hotel aus zu begehen. Zum kleine und große Arbersee sind Wanderungen genauso viel wert, wie Wanderungen zum Silberberg und zum Arber. Das Mittagsplatzel besticht durch seine Aussicht. Vom Bretterschachten aus, kann man etwas leichtere Routen wandern. Der Arber lockt die geübten Wanderer und die Rießlochfälle bestechen durch ein wunderbares Naturerleben.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Einmal in der Woche bietet einer der Gastgeber eine Wanderung in die nähere Umgebung an. Sein Fachwissen über Kräuter und Pflanzen machte die Sache interessant und besonders. Die beiden Hotelhunde natürlich immer dabei. Auch unser Hund genoss den Spaziergang mit seinen Artgenossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2021 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inga |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Vielen Dank für eure liebevolle Bewertung, über die wir uns riesig gefreut haben. Es war wirklich schön, euch wiederzusehen und wir hoffen, dass ihr den Weg nach Bodenmais bald noch einmal wiederfindet. Es ist klasse, dass wir so besondere Menschen wie euch zu unseren Stammgästen zählen dürfen. Alles Liebe und bis bald Oliver und Uwe